Home » news » Brooks Run Happy Tour in Dresden

Brooks Run Happy Tour in Dresden

0
Shares
Pinterest Google+
Brooks Run Happy Tour 2015
Foto: Brooks Run Happy Tour 2015 | (c) Brooks

Auf dieses Event fiebere ich ein wenig hin. Am 30.06.2015 macht die Brooks Run Happy Tour einen Stop in Dresden. Die Brooks Run Happy Tour ist am 10.06.2015 in Hannover gestartet, und hat bisher schon in 12 weiteren Städten im DACH Gebiet halt gemacht. Dresden ist da nur die Vorletzte Station. Die letzte Tour findet am 01.07.2015 in Leipzig statt. Eine kurzfristige Teilnahme ist noch möglich, einfach auf dieser Facebook-Seite https://www.facebook.com/brooksrunningDE/events, zusagen und erscheinen.

In einem halb-offiziellen Rahmen treffen sich Läufer aus der ganzen Stadt zu einem gemeinsamen Run von 8 bis 10 km Länge durch die Stadt. Das ist eine gute Länge für Hobbyläufer nicht zu leicht und auch nicht zu schwer für geübte Läufer. Es findet keine Zeitmessung statt und jeder Läufer läuft auf eigenes Risiko. Es findet also kein großes Tam-Tam drumherum statt, das gefällt mir. Das hat was mit der Ursprünglichkeit des Laufens zu tun. Es ist der einfachste Sport, den wir Menschen ausüben können. Ich bin gespannt, wie gut die Orga letztendlich wirklich klappt und halte euch hie rauf dem Laufenden.

Was macht den Reiz für diesen Brooks Lauf- Event auf mich aus?

Das ist ganz einfach zu erklären. Ich selber bin von den Laufschuhen von Brooks überzeugt und laufe jetzt seit gut 2  Jahren in meinen Brooks. Die Dämpfung ist zwar nicht mehr optimal, aber ich laufe in ihnen trotzdem noch gern. Ein weiterer Grund ist die Chance auf 1 von 100 Brooks limitierten Run Happy Toour T-Shirts. Wer ganz fix ist kann ein von 40 Testschuh-Paaren ergattern. Neue Brooks könnte ich nach 2 Jahren wirklich gebrauchen. 😉

Also werde ich am 30.06.2015 pünktlich um 18 Uhr an der Loschwitzer Elblounge sein. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme ein Paar und ein T-Shirt ab.  Aber selbst wenn ich nichts bekommen würde, werde ich dort sein. Dresden ist eine wunderschöne Stadt, durch die ich gerne Laufe.

Brooks Run Happy Tour Highligts


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Yoga gegen Burnout

Next post

WellMix Sport Protein Riegel Vanille

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 5 =