Home » Gesundheit » Men’s Health PRO – Body Defence PLUS

Men’s Health PRO – Body Defence PLUS

0
Shares
Pinterest Google+
Men's Health PRO - Body Defence Plus
Foto: Men’s Health PRO – Body Defence Plus

Jetzt in der kalten Jahreszeit braucht unser Körper ein gestärktes Immunsystem. Zum Glück hat mir Men’s Health PRO die „Body Defence Plus“ Tabletten zum Testen zugeschickt. Die kann ich jetzt gut gebrauchen!

Der Hersteller verspricht, dass nur eine Tablete am Tag genügt umd die Abwehrkräfte eines Mannes zu stärken. In den Tablettenist eine Kombination aus Cranberryextrakt, Vitamin C, Vidamin D, Zink und Selen enthalten. Zink und Selen unterstützen die Stoffwechselprozesse im Körper und helfen dabei oxidativem Stress abzubauen.

Eine Erkälting kann ich jetzt gerad eicht gebrauchen, aber wer braucht die schon? Deswegen werde ich mir jetzt täglich so eine Tablette morgens mit einem Glas Wasser einehmen. Mein Umfeld schleudert nämlich gerade genügend Viren und Bakterien durch Niesen und Husten durch die Gegend. Da muss ich ein wneig aufpassen und meinen Körper stärken.

Wer auch seinen Körper etwas gutes tun möchte, kann die Body Defence Plus Tabeleten auch bei dm bestellen,  42 Tabletten kosten dort 12, 65 €.

Inhaltsstoffe der Tabletten

Inhaltsstoffe pro TabletteTagesdosis% der Tageszufuhr*
Vitamin D³5 µg100 %
Vitamn C500 mg625 %
Zink10 mg100 %
Selen55 µg100 &
Cranberryextrakt5 mg**

*Rferenzmenge nach Eu-Lebensmittelverordnung

**keine Referenzmenge vorhanden

 

Website des Herstellers

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Previous post

Als Bodybuilder reich zu werden, ist wie ein Sechser im Lotto  

Next post

Keine Lust mehr auf Cardio? Vielleicht ist Fitnessboxen das richtige!

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − sechzehn =