Home » Sportkleidung » ASICS » Asics GT-2000 4 – Herren Laufschuhe, Weiß

Asics GT-2000 4 – Herren Laufschuhe, Weiß

0
Shares
Pinterest Google+

Asics GT-2000 4 - Herren Laufschuhe
Foto:Asics GT-2000 4 – Herren Laufschuhe jetzt bestellen!

99,9 EUR

Beschreibung von Asics GT-2000 4 – Herren Laufschuhe

Neue Version, bewährtes Konzept Asics preisgekrönter Liebling wird auch in der neuesten Auflage noch ein Stück besser. Der GT-2000 4 bringt einfach alles mit, was ein guter Laufschuh bieten muss. Das 2015er Update sorgt für weniger Gewicht und macht ihn noch dynamischer. Die Produkthighlights im Überblick Obermaterial aus leichtem Mesh-Material mit integrierter FluidFit-Technologie Effiziente Pronationskontrolle durch DYNAMIC-DUOMAX®-Stützelement Innovative FluidRide-Technologie aus zwei verschiedenen Mittelsohlenschichten CLUTCH-COUNTER im Fersenbereich / Durchgehende GUIDANCE-Line Für wen ist der Asics GT-2000 4 geeignet: Der GT-2000 4 für Herren wird alle Einsteiger und Läufer glücklich machen, die einen leichten und komfortablen Trainingsschuh mit einem hohen Maß an Stabilität schätzen. Geht es einmal zügiger über die Laufstrecke, fühlt sich der neue GT in seinem Element und spielt sein mehr an Dynamik zu deinen Gunsten aus. Weitenbezeichnung: schmal = B normal = ohne Zusatzangabe weit = 2E

Der Artikel ist in diesen Größen verfügbar:

41,5|46,5

Verkauf & Versand wird von Runnerspoint durchgeführt



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Asics GEL-NIMBUS 18 - Herren Laufschuhe, Schwarz

Next post

Brooks GHOST 9 - Herren Laufschuhe, Schwarz

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × eins =