Home » Diät » Whey Protein von Optimum Nutrition

Whey Protein von Optimum Nutrition

0
Shares
Pinterest Google+

In einer Zeit, in der Erfolg quasi käuflich und Prestige eine Frage von Facebook-Likes und Followern ist, besinnen sich viele zurück auf den eigentlichen Kern ihres Daseins: Den eigenen Körper. Was wir aus uns machen und wie wir unser Äußeres formen, begleitet und definiert uns mehr, als Geld und Einfluss es jemals vermögen werden. In einem gesunden Körper steckt nicht nur der sprichwörtliche gesunde Geist, sondern auch gewisse Tugenden.

Fleiß, Ehrgeiz und Disziplin heißen die Kardinaltugenden eines jeden Kraftsportlers. Dass dennoch oftmals der gewünschte Erfolg trotz intensiver und regelmäßiger Bemühungen ausbleibt, hängt in den meisten Fällen mit einer unzureichenden oder nicht optimalen Ernährung zusammen.

Whey Proteine

Proteine sind die Baustoffe des Körpers. Durch sie werden trainingsbedingte Mikro-Risse in der Muskelfaser gefüllt und der gesamte Komplex gestärkt und optisch ausgedehnt. Werden sie dem Körper nicht in ausreichender Menge zugeführt, so drohen Krankheit und Muskelschwund. Da jedoch in der alltäglichen Nahrung selten eine ausreichend Große Menge an Proteinen vorhanden ist, führt bei exzessiver Betätigung kaum ein Weg daran vorbei, sich auf anderem Wege mit den essentiellen Stoffen einzudecken. Der Aufbau von Muskelmasse beispielsweise, lässt sich durch Einnahme von selbst gemischten Shakes aus speziellem und hochwertigen Whey-Konzentrat begünstigen. „Optimum 100% Whey Protein“, ist hierbei die Referenz für ambitionierte Athleten und Kraftsportler.

Optimum 100% Whey Protein als optimale Proteinquelle für Athleten

Optimum Nutrition 100 Prozent Whey Protein Gold Standard
Whey Proteine gibt es auf dem Markt wie Sand am Meer. Die meisten davon, taugen jedoch bestenfalls für die Befriedigung des Sportler-Gewissens. Tatsächliche Ergänzung zur täglichen Ernährung, bieten nur hochwertige Produkte, welche auf die Beimischung wichtiger Vitamine und Mineralstoffe setzen. So lässt sich der Bedarf effektiv decken und der Organismus für die sportliche Betätigung wappnen. Langfristige Beschwerden und Durststrecken, sind somit kein Thema mehr, sodass neben dem sichtlichen Erfolg, auch der Spaß an körperlicher Betätigung zurückkehrt.

Auch für das Ausdauertraining oder die Gewichtsreduktion, eignet sich Optimum 100% Whey Protein als optimale Proteinquelle für Athleten. Dank seines geringen Kaloriengehalts, bringt es zwar wichtige Wirkstoffe zur Muskulatur, im Gegenzug jedoch keine unnötigen Fette mit sich. Es kann neben der gewöhnlichen Ernährung, somit bedenkenlos angewandt werden.

Anwendung

Das Konzentrat aus gut löslichem Whey-Pulver, wird ganz einfach mit Wasser oder Milch vermischt und zu einem geschmacklich attraktiven Shake verarbeitet. Diese Art der Aufnahme begünstigt die schnelle Verwertbarkeit der Wirkstoffe und löst zudem keine unerwünschten Reize wie Sättigung aus. So sind die Shakes jederzeit schnell zubereitet und lassen sich unabhängig von Hungergefühl und Tageszeit, einnehmen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Previous post

Wintertraining: Snowy Sunday Workout

Next post

Mein Training für den 26.02.2013

2 Comments

  1. Peter Hartmann
    26. Oktober 2015 at 12:50 — Antworten

    Guten Tag,
    ich bin Biologielehrer an einer Realschule in Bayern und bin auf der Suche nach ganz bestimmten Kunststoffbehältern zur Herstellung von biologischen Modellen.
    Bei meinen Recherchen habe ich nun herausgefunden, dass Behälter mit Nahrungsergänzungsmitteln, die Sie vertreiben, für meine Zwecke geeignet wären.
    Dies wäre z. B.
    „Inkospor X-TREME Weight Gainer Vanille, Pulver, 2800g “oder “Optimum Nutrition Serious Mass Chocolate, Pulver, 2727 g“
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir den Hersteller der Produkte nennen könnten. Über diesen könnte ich dann den Hersteller der Behältnisse ermitteln.
    Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich recht herzlich im Voraus
    Peter Hartmann, Biologielehrer

    • 26. Oktober 2015 at 15:37 — Antworten

      Hallo Herr Hartmannm,

      ich verkaufe selber keine Produkte, aber der Hersteller ist die Glanbia Nutritionals (Ireland) Ltd (Optimum Nutrition) in 4 Waterside, Kingswood Avenue, Citywest Business Campus in Dublin Irland.
      Es gibt auch einen deutschsprachigen Kundenservice in Duisburg. Sie können ihn hier erreichen:
      Telefon: 0203-73 90 99 73
      Mo. Bis Fr. 10.00 bis 18.00 Uhr

      Mit freundlichen Gruß

      Sammy Zimmermanns

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 20 =