Home » news » 1 Millionen Euro für 1 Millionen gelaufene Kilometer

1 Millionen Euro für 1 Millionen gelaufene Kilometer

0
Shares
Pinterest Google+

Die Deutsche telekom spendet 1 Millionen Euro für 1 Millionen gelaufene Kilometer,die die Mitglieder der Runtastic Sportcommunity zusammen laufen. Gespendet wird die Summe der gelaufenen Kilometer an „Ein Herz für Kinder“. Da ich selber aktiv auf Runtastic bin, unterstütze ich diese Aktion gerne und habe mich für die Aktion angemeldet.

Die Aktion geht vom 20. Oktober bis zum 15. Dezember. Die Aktion ist mir allerdings nicht sofort aufgefallen, so dass ich erst jetzt daran teilnehme. Mitmachen kann im Prinzip jeder, der bei Runtastic kostenlos registriert ist und sich dazu bereit erklärt seine gelaufenen Kilometer, an Runtastic übermittelt und sich für die Aktion gemeldet hat.

Man kann sich auch unabhängig von der Runtastic Community über den gelaufenen Kilometerstand hier informieren. Schon über 28 000 Teilnehmer machen schon mit. Helfe auch Du den armen Kindern und registriere Dich für die Aktion. Du tust damit nicht nur gutes für Dich selber, sondern auch für die Kinder.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Sit Ups trainieren mit der Runtastic App

Next post

Kniebeugen mit der Runtastic Squats PRO App trainieren

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 3 =