Home » Diät » 11. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

11. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

0
Shares
Pinterest Google+

Whohoo! Jetzt ist schon der elfte Tag meiner Fitness-Diät. Am Wochenende bin ich die ganze Sache recht chillig angegangen.  Am Vormittag war ich mit der Familie zuhause und zum Mittag mit meiner Tochter in der Stadt. Starbucks hat einen neuen Kaffee, den hatte ich noch nicht probiert, also musste ich dort hin und mir ein Päckchen kaufen. Morgen werde ich in meinem Kaffee Blog drüber berichten.  So viel zur allgemeinen Lage kommen wir zurück zum Thema

Mein Frühstück

Zum Frühstück gab es 250ml K6+ Protreinshake, 2 BBGenics High Fatburner III und 191 g Rührei.Machte zusammen ca. 507 kcal!

Mein Mittagessen

 


Mein Mittagessen waren 100g Nudeln und 150g Tomatensoße, dazu noch 2 BBGenics High Fatburner III.
Machte zusammen ca. 500 kcal!

Mein Sport

Heute war ich wieder für 36 Minuten beim Zirkeltraining und anschließend für 30 Minuten auf den Laufband. Das sollten laut Runtastic ca. 787 verbrannte Kalorien sein.

Mein Abendessen

 


Mein Abendessen bestand heute aus 250ml K6+ Proteinshake, 2 BBGenics High Fatburner III Kap, 1#Powerbar 52% Protein Plus Schokoriegel und 1 Powerbar 30% Protein Plus Schokoriegel. Machte zusammen ca. 555 kcal!
Wer hätte gedacht, das eine Mahlzeit nur Sportlernahrung, soviel Kalorien hätte? Abnehmen wird man damit nur schwer.

Dann hat mir meine Tochter noch zwei kleinen Stücke selbst gebackene Waffeln gegeben.Die musste ich einfach essen, habe aber leider nicht messen könne, wie viel Energie in diesen Stücken steckte. Ich schätze sie mal großzügig auf ca. 150 kcal

Fazit

Ich habe heute ca.  1712 Kaloriene zu mir genomen und durch Sport ca. 787 Kalorien wieder verbrannt. Mein Tagesziel von ca. 3000 Verbrannten Kalorien werde ich voraussichtlich auch bis 24 Uhr erreichen. Morgen beginnt wieder ein neuer Diät-Tag, mal schauen wie der wird.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

10. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

12. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 9 =