Home » Diät » 12. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

12. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

0
Shares
Pinterest Google+

Zwölf Tage und immer noch kein Ende. Heute war ich den ganzen Tag zuhause und habe auf meine Sohn(11 Monate) aufgepasst. Abends bin ich dann raus zum Laufen.

Mein Frühstück

Zum Frühstück gab es 250ml K6+ Proteinshake , 2 BBGenics High Fatburner III und ein leckerer Obstsalat.

  • 80g Kiwi
  • 107g Banane
  • 158g Apfel

Machte zusammen ca. 430 kcal!

Mein Mittagessen

 


Zum Mittag gabtes 2 BBGenics High Fatburner III, 217g Chia-Hackröllchen, 150g Mais und 150g Kidneybohnen, dazu etwas Balsamico.

Machte zusammen ca. 733 kcal! Das habe ich aber nicht alles geschafft. Da waren die Augen wieder hungriger als de Magen.

Nachmittags gab es dann noch einen leckeren Kaffee und eine Waffel dazu. Das ich sie nicht selber gemacht hatte, sondern meine Frau und Tochter schätze ich die Kalorienzahl auf ca. 350 kcal.

Mein Sport

Abends gig es dann raus auf die Straße. Ein lockerer Run durch Dresden. 13,68 km ca. 1245 verbrannte Kalorien laut Runtastic.

Mein Abendessen

 


Mein Abendessen bestand aus dem Rest von meinem Mittagessen und 2 BBGenics High Fatburner III Kapseln.

Fazit

Heute habe ich ca. 1513 Kalorien zu mir genommen und 1245 Kalorien wieder durch Sport verbrannt. Laut meine Runtastic Orbit bin ich wieder auf Kurs die 3000 kcal Marke bis 24 Uhr zu knacken. Es läuft also alles nach Plan. 😀


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

11. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

13. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 4 =