Home » Diät » 14. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

14. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

0
Shares
Pinterest Google+

Fast Zwei Wochen diäte und trainiere ich jeden Tag. Morgen geht es wieder auf die Waage. Ich bin mal geswpannt was mir diese Woche gebracht hat, also kilotechnisch jetzt. 🙂

Mein Frühstück

Nach miene Heat-Day gestern gab es heute einen Neustart mit 500ml K6+ Proteinshake und 2 BBGenics High Fatburner Kaps. Machte ca. 400 kcal!

Mein Mittagessen

 


Heute gab es 140g Frikadellen und 108g (roh) Nudeln und 2 BBGenics High Fatburner III zum MIittag. Machte zusammen ca. 700 kcal!

Mein Sport

Dieses Foto entstand 14,2 km in 90 Minuten und über 1303 verbrannte Kalorien später!

Mein Abendessen

Das Abendessen war im Prinzip das gleihe wie mein Frühstück, also spare ich mir ein weiteres Foto. 500ml K6+ Proteinshake und 2 BBGenics High Fatburner Kaps und ein kleines Eis Machte ca. 455 kcal!

Fazit

Heute habe ich ca. 1555 kcal zu mir genommen und durch Sport 1305 kcal verbrannt. Mein Runstastic Orbit zeigt aktuell (19:25 Uhr) 20259 Schritte, 2935 verbrannte Kalorien und 127 aktive Minuten an. Das sind für diese Uhrzeit sehr gute Werte. Ich bin mit heute auch sehr zufrieden. Nur eines habe ich heute noch. Bekannte und Freunde sagen manchmal, ich gänge, als ob ich Rasierklingen unter die Arme hätte. Das stimmt heute ausnahmsweise mal. Ich habe mir nämlich unter meinen Achseln ‘nen Wolf gelaufen. 🙁


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

13. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

15. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + zwei =