Home » Diät » 16. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

16. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

0
Shares
Pinterest Google+

Ich bin jetzt mitten in der dritten Woche meiner Fitness-Diät. Seht hier wie mein 16. Tag war.

Mein Frühstück

Zum Frühstück gab es einen Obstsalat und 2 BBGenics High Fatburner III und 250ml K6+ Proteinshake. Das machte zusammen ca. 328 kcal!

Mein Mittagessen

 


Zum Mittag gab es wieder Chili con Carne (620g) von Gestern und 2 BBGenics High Fatburner III. Das machte zusammen ca. 558 kcal!
Übrigens wusstet Ihr das ein McDonalds Triple Cheesburger schon alleine 590 kcal hat. So ein Teil hatte ich gestern. Wenn man weiß wieviel Kalorien dieses Junkfood hat überlegt man es sich zweimal ob man es isst.

Mein Sport

Heute habe 36 Minuten Krafttraining gemacht und bin 30 Minuten auf dem Laufband gewesen. Das waren dann mal ca. 753 kcal laut Runtastic. Heute habe ich mir eine Moto 360 Smartwatch gekauft. Ich probiere noch an ihr herum. Wenn ich alle ihre Geheimnisse entlockt habe, gibt es einen Blogpost zur Moto 360.

Mein Abendessen

 


Mein Abrndessen bestandaus 250ml k6+ Proteinshake , 2 BBGenics High Fatburner III und Obstsalat

  • 180g Erbeeren
  • 102g Ananas
  • 102g Wassermelone

Das machte zusammen ca. 340 kcal!

Fazit

Heute habe ich insgesamt 1226 kcal zu mir genommen und durch Sport wieder 753 kcal verbrannt. Übrigens, meinen Runtastic Orbit musste ich wegen defekt an Runtastic zurücksenden. Ich bin gespannt wann ich einen neune Ersatz zurück bekomme. Das war auch gleich ein guter Anlass mir die Moto 360 Smartwatch zu kaufen. Mal schauen, wie gut sie mich bei meinem Projekt unterstützt.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

15. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

17. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 9 =