Home » Diät » 17. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

17. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

0
Shares
Pinterest Google+

Wieder ist mal ein weiterer Tag meiner Fitness-Diät fast vorbei. Zeit für eine kleine Zusammenfassung meiner Diät und Fitnessaktivitäten auf zu schreiben. Ihr kennt ja den Ablauf mittlerweile. 😉

Mein Frühstück


Heute hab ich ein Rezept aus meinem neuen Buch “Paleo – Die Steinzeitdiät” nach gekocht. Es gab Rührei mit Schnittlauch und Bacon und 2 BBGenics High Fatburner III Kaps. Machte zusammen ca. 380 kcal!

Hier das Rezept:

  • 1 EL Kokosöl
  • 4 Scheiben ungeräucherter Frühstücksspeck (Bacon)
  • 6 Eier
  • 2 Handvoll frischerShcnittlauch, gehackt
  • 4 Frühlingszwiebeln, gehackt
  • Salz und Pfeffer zum Abschmecken

Mein Mittagessen


Zum Mittag gab es nur 2 BBGenics High Fatburner III Kaps und eine Schale Obstsalat.

  • 400g Ananas
  • 238g Wassermelone

Machte zusammen ca. 272 kcal!

Mein Sport


Heute waren es nur 9 km in 60 Minuten. Laut dem Laufband waren das 875 kcal. Ohne die Geduld und Unterstützung meiner Frau könnte ich dieses Programm niemals durchziehen, danke Antje ich liebe Dich!

Mein Abendessen


Zum Abendessen gab es nur 340g Kalbsdöner und 2 BBGenics High Fatburner III.
Unglaublich, dass dieses Fleisch 802 Kalorien haben soll!!!!

Fazit

Heute habe ich ca. 1454 kcal zu mir genommen und laut Runtastic habe ich nur 832 kcal verbrannt. Alle sin allem läuft alles nach meinem Diätplan.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

16. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

18. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 14 =