Home » Diät » 18. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

18. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

0
Shares
Pinterest Google+

Und hier wieder ein unglaublich motivierender Diät-Weblogbucheintrag. Das ist jetzt der Tag Nummer 18 von 30 Tagen voller Schweiß und Durchhaltevermögen eines Enddreißigers auf totalen Fitness-trip.

Mein Frühstück

Mein Paleo-Frühstück bestand aus 231g Rüherei mit Schnittlauch, 23g Bacon, 300ml O-Saft und 2 BBGenics High Fatburner III. Machte zusammen ca. 506 kcal!

Mein Mittagessen

 


Zum Mittag gab es dann 151g Putenschnitzel und 240g Champignons in Rahmsoße, sowie 2 BBGenics High Fatburner III Kaps. Machte zusammen ca. 581 kcal!

Mein Sport

Mein Sport war heute 36 Minuten Krafttraining und 5,58 km in 30:33 Minuten auf den Laufband. Das sind ca. 779 kcal gewesen laut Runtasti, die ih verbrannt habe.

Mein Abendessen

 


Zum Abendessen gibt es Chili-Möhren-Pommes und 2 BBGenics High Fatburner III und 250ml K6+ Proteinshake. Machte zusammen ca. 485 kcal!

Nachtrag, ich muss diese Werte ein wenig nah unten korrigieren. Denn leider ist beim Würzen der Chili-Möhren-Pommes etwas schief gelaufen. Die waren viel zu scharf, weil zu viele Piri Piris verwendet wurden. Ich konnte also grad mal ein paar Gabeln davon essen, dann musste ich abbrechen Ich habe dann noch einen zweiten Proteinshake getrunken, sodass ich abends nicht auf die vollen 485 Kalorien gekommen bin. Es waren dann eher doch nur 425 kcal.

Fazit

Ich habe heute ca. 1512 Kalorien zu mir genommen und 779 Kalorien durch Sport verbrannt. Morgen geht es fröhlich weiter.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

17. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

19. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + sechzehn =