Home » Diät » 19. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

19. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

0
Shares
Pinterest Google+

Der 19. Tag meines fantastischen Selbstversuches. Seht hier wie ich mich heute bei meiner Fintess-Diät geschlagen habe. Eines Vorweg Kalorienzählen ist Arbeit und nicht in jeder Situation möglich.

Mein Frühstück

Mein Frühstück bestand aus 40g Bacon und 222g Rührei. Machte zusammen ca. 374 kcal!

Mein Sport

 


Zur Abwechslung habe ich meine Sporteinheit vor das Mittagessen gelegt. 13,85 km in 1:29:14 und ca. -1261 kcal hat mir das gebracht.

Mein Mittagessen

Ich habe total verrafft ein Foto von meinem Rumpsteak mit Spargel zu machen. Meine Berechnungen hatten ca. 600 Kalorien ergeben.
Dann hatte ich am Nachmittag 8 Kekse mit Schokoüberzug und ein Wassereis. Leider konnte ich hier den Brennwert nicht bestimmen. Somit ist dieser Tag mein “Cheat-Day”!

Mein Abendessen


Zum Abendessen gab es 240g Hähnchendöner, 104g Wedges und 100g Möhren. Machte zusammen ca. 626 kcal!

Fazit

Ich habe 1600 kcal kontrolliert zu mir genommen und  und 1261 kcal. Mit viel Glück kann ich aber heute trotz Cheat-Day eine negative Energiebilanz aufbauen. Denn für die Kekse und das Wassereis werden sicherlich keine 1000 Kalorien wert gewesen sein.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

18. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

20. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × zwei =