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20. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

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20 Tage Fitness-Diät und der Wahnsinn läuft nur noch 10 Tage. Das geht gefühlt schneller als gedacht.  Genug geschwafelt, hier mein Tagesbericht!

Mein Frühstück

Zum Frühstück gab es 250ml K6+ Proteinshake und ein. Himbeermüsli mit:

  • 20g Haferflocken
  • 20g Dinkelflocken
  • 10g Chiasamen
  • 125g Himbeeren
  • 74ml Milch 1,5%

    Macht zusammen ca. 463 kcal!

Mein Mittagessen

 


Heute musste es zum Mittag schnell gehen, daher gab es nur 500ml k6+ Proteinshake, 36g Snickers und 2 L-Carnitin Kaps. Machte zusammen ca. 575 kcal!

Mein Sport

Heute standen wieder 36 Minuten Zirkeltraining auf den Plan und 30 Minuten, bzw. 5km auf dem Laufand haben mir ca. -735 kcal gebracht.

Mein Abendessen

 


Das war Abendessen 259g Hähnchenbrust, 100g Spinat und 100g Kartoffeln. Das hat super satt gemacht und wer hätte gedacht das diese Menge Essen nur ca. 385 kcal hat!

Fazit

Ich habe heute insgesamt nur 1423 Kalorien zu mir genommen und ich habe keinen Hunger und das obwohl ich 735 Kalorien durch Sport extra verbraucht habe. Ich bin also immer noch im Plan und 2/3 meiner Fitness-Diät sind schon geschafft. Morgen endet die dritte Woche und übermorgen werde ich mein aktuelles Gewicht veröffentlichen.

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