Home » Diät » 21. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

21. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

0
Shares
Pinterest Google+

Heute geht die dritte Woche zu Ende und morgen geht es zum wiegen auf die Waage. Mal schauen wie viel ich diese Woche abgenommen habe. Aber zuerst kommt wie in den letzten 20 Tagen auch mein Tagesbericht.

Mein Frühstück

Zum Frühstück gab es 205g Rührei, 30g Zwiebeln ein wenig. Schnittlauch, 32g Bacon und 10ml Olivenöl. Machte zusammen ca. 418 kcal!

Mein Mittagessen

 


Zum Mittag gab es 158g. Hähnchen-Nuggets. Das waren dann ca. 340 kcal!

Mein Sport

Heute bin ich wieder 13,9 km in 1:27:59 gelaufen und habe laut Runtastic 1252 kcal verbrannt.

Mein Abendessen

 


Zum Abend gibt es Pfannekuchen mit Erdbeeren. Meine Tochter hatte sich dieEierkuchen so sehr gewünscht, da musste ich die einfach machen.Das sint wahre Kalorienbomben. Nach meinem Rezept haben 100g Pfannekuchen ca. 180 kcal! Meiner hatte genau 100g, dazu kamen dann noch 300g Erdbeeren. Macht zusammen ca. 270 kcal! Aber wirklich sättigend war das jetzt nicht. 🙁

Fazit

Heute habe ich nur sagenhafte 1080 Kalorien konsumiert, aber 1252 Kalorien verbrannt! Mals schaue, was meine Withings morgen dazu sagt.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

20. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

22. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =