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22. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

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3. Wochen sind jetzt vorbei und ich nähre mich dem Ende meiner Monats Diät-Challenge 2015. Es ist also wieder mal Zeit für das Wiegen mit meiner Withings. Was wird Sie diese Woche wohl anzeigen?

Um es kurz zu machen ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.  Laut meiner Withings WLAN Waage wiege ich nun 86,7 kg! Das ist ein Minus 2,3 kg! Aber wie kann dass denn jetzt nun wieder sein? Großartig habe ich mein Training und meine Ernährung nicht verändert. Das schlägt sich auch in den Kalorienwerten nieder. In der dritten Woche habe ich insgesamt 10160 Kalorien zu mir genommen und im Gegenzug  6614 Kalorien verbrannt. Ich konnte also über die Woche nochmal 1120 Kalorien einsparen, habe aber im Vergleich zur Vorwoche etwas weniger geleistet, 338 Kalorien habe ich über die Woche, weniger durch Sport verbrennen können.  Das erklärt nicht den erhöhten Gewichtsverlust zur Vorwoche. Und auch das Körperfettverhältnis minimal gefallen, von 25,9% auf 25,5%. Laut diesem Verhältnis habe ich  ca. 934 Gramm Fett verloren. Ich stehe vor einem kompletten Rätsel. Hat jemand von euch eine Idee??? Wahrscheinlich habe ich Muskeln und Wasser eingebüßt.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch auch meinen heutigen Tagesbericht nicht vorenthalten.

Mein Frühstück

Zum Frühstück gab es 250ml k6+ Proteinshake und ein Obstsalat mit 115g Apfel, 113g Birnen und 209g Orangen. Machte zusammen ca. 426 kcal!

Mein Mittagessen

 


Zum Mittag gab es heut scharfes Puten-Curry. Dieser Teller hat ca. 460 kcal drauf!

Mein Sport

Meine tägliche Dosis Sport betrug heute 36 Minuten Krafttraining und 30 Minuten auf dem Laufband. 5,12 km habe ich in dieser Zeit geschafft. Das waren dann mal 736 kcal laut Runtastic!

Mein Abendessen

 


Zum Abend gab es Süßkartoffel Wedges mit Kräuter Dip. Machte ca. 290 kcal!

Nachtrag. Ich hatte dann doch noch abends vor dem TV eine Fressattacke bekommen und habe 100 g Trade Joe’s Mais Mix geknabbert. Da sasind dann nochmal 586 kcal extra.

Fazit

Ich habe heute ca. 1762 Kalorien zu mir genommen und im Gegenzug 736 Kalorien wieder durch Sport verbrannt. Da sich mein Gewicht verändert hat musst eich die Höchstgrenze für meinen Kalorienkonsum heute festlegen. Sie liegt jetzt genau bei 1852 Kalorien am Tag. Diese Grenze werde zwar  in der Regel nur sehr selten erreichen, aber es ist gut sie zu kennen.

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