Home » Diät » 24. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

24. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

0
Shares
Pinterest Google+

Und wieder ist ein erfolgreicher Tag meiner Fitness-Diät fast gelaufen. Hier mein Tagesbericht für heute.

Mein Frühstück

Mein Mittagessen

24. Tag Fitness-Diät: Zum Mittag gibtves 145g #Fischstäbchen. Macht ca. 278 kcal!

A photo posted by Sammy Zimmermanns (@baynado) on

Mein Sport

Mein Abendessen

24. Tag Fitness-Diät: Zum Abendesseb gibt es heute 323g Hähnchenfleisch. Macht ca. 504 kcal!

A photo posted by Sammy Zimmermanns (@baynado) on

Fazit

Heute habe ich ca. 1214 Kalorien zu mirgenommen und im Gegenzug ca. 877 Kalorien verbrannt. Morgen geht es weiter.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Previous post

23. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

25. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + drei =