Home » Diät » 26. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

26. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

0
Shares
Pinterest Google+

Der 26. Tag mit Sport und diätischer Ernährung in Folge und immer noch kein Ende. Lest hier mein Tagesbericht.

Mein Frühstück

26. Tag Fitness-Diät: Zum Frühstück gibt es wieder Rührei und Bacon. Bei mir auf dem Teller liegen ca. 400 kcal!

A photo posted by Sammy Zimmermanns (@baynado) on

Mein Mittagessen

Mein Sport

Laut Runtastic habe ich durch Sport heute 899 Kalorien verbrannt.

Mein Abendessen

26. Tag Fitness-Diät: Es gibt libanesische Hackröllchen mit Blattspinat und Champignons. Macht ca. 711 kcal!

A photo posted by Sammy Zimmermanns (@baynado) on

Fazit

Heute habe ich 1386 Kalorien zu mir genommen und im Gegenzug ca. 899 Kalorien durch Sport wieder verbrannt. Wie ihr seht, musste ich bei meiner Ernährung auf nichts wirklich wichtiges verzichten und bin immer satt geworden. Das funktioniert auch nur, weil ich jeden Tag meine Aktivität messe und Sport treibe. Es ist daher ein Unding, wenn man in Medien wie den Focus oder auf N24 lesen muss, dass Sport zum Abnehmen nicht nötig sein.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

25. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

27. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 4 =