Home » Diät » 28. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

28. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

0
Shares
Pinterest Google+

Jetzt sind so gut wie vier Wochen Fitness-Diät vorbei und nur noch 2 Tage dann werde ich das tägliche Posten meiner sportlichen Erfolge und Speisepläne einstellen bzw. reduzieren. Aber zuerst hier mein Tagesbericht.

Mein Frühstück

Mein Mittagessen

Mein Sport

Mein Abendessen

28. Tag Fitness-Diät: Zum Abend gibt es wieder Süßkartoffeln mit Kräuter-Dip. Macht ca. 559 kcal!

A photo posted by Sammy Zimmermanns (@baynado) on

Fazit

Heute habe ich ca. +1373 kcal zu mir genommen und im Gegenzug -876 kcal durch Sport und Aktivität verbrannt. Morgen geht es auf dieWaage oder vielleicht doch erst am 30. Tag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Previous post

Proteinriegel im Ausdauersport

Next post

29. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =