Home » Diät » 3. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

3. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

0
Shares
Pinterest Google+

Der dritte Tag meiner Frühjahrsdiät-Challenge ist nur fast vorbei. Hier mein Tagesbericht:

Mein Frühstück

Zum Frühstück gab es einen BBGenics K6 Proteinshake , 2 Highfatburner III Kapseln und 140 g Omlet mit 10 g Chia. Macht ca. 450 kcal am Morgen.

Mein Mittagessen

 


Zum Mittagessen gab es Barilla Nudeln 46 g roh und 200g vegetarische Bolognesesoße mit Chia. Macht ca. 395 kcal

Mein Rezept für die vegetarische Bolognesesoße

  • 500g passierte Tomaten
  • 200g Tofu
  • 170g Möhren
  • 44g Zwiebeln
  • 5g Knoblauch
  • 10 ml Olivenöl
  • 40g Chia
  • 10 ml Maggi

Mein Sport

Mein Workout war fertig. Ich habe 36 Minuten Krafttraining gemacht und bin 5,45 km in 30 min auf dem Laufband gelaufen. Insgesamt habe ich so 835 Kalorien mit Sport verbrannt. Danach ging es ab in die Sauna!

Mein Abendessen

 


Mein Abendessen war der Rest vom Mittag. Ich habe 60 g Nudeln und 300g Veggi-Bolognese gegessen. Das waren dann ungefähr 560 kcal.

Fazit

Insgesamt habe ich über den Tag 1405 kcal zu mir genommen und 835 kcal wieder durch Sport verbrannt. Das sind nochmal 178 kcal weniger als gestern und ich habe kein Hungergefühl. Ich bin also auch heute voll in meinem Plan geblieben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Previous post

2. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

4. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =