Home » Diät » 7. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

7. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

0
Shares
Pinterest Google+

Heute ist der siebte Tag meiner Frühjahresdiät. Morgen geht es auf die Waage und ich bin schon jetzt gespannt wie viel ich weniger wiegen werde.

Mein Frühstück


Mein Frühstück bestand aus einem Tchibo Filterkaffee, 54g Croissant, 250ml K6 Proteinshake und 2 BBGenics Highfatburner III. Macht zusammen ca. 423 kcal am Morgen!

Mein Mittagessen


Zum Mittagessen gab a 167g Chia-Frikadellen, 200g #Erbsen und #Möhren von gestern und 2 BBGenics Highfatburner III Kapseln. Macht zusammen ca. 453 kcal!

Mein Sport


Meine tägliche Dosis Sport bestand aus 18 Minuten Krafttraining 149 kcal und 45 Minuten Laufen auf dem Laufband 634 kcal. 6,74 Km habe ich in dieser Zeit geschafft. Ich habe heute ca
783 kcal durch Sport wieder verbrannt.

Mein Abendessen


Mein Abendessen bestand heute aus 316g Hähnchenbrust, 200g grünen Bohnen, 69g Erbsen & Möhren, 10ml Balsamico und 2 Kaps BBGenics Highfatburner III. Macht zusammen ca. 460 kcal!

Fazit

Ich habe heute also ca. +1336 durch meine Ernährung zu mir genommen und fühle mich kein bisschen hungrig. Um ehrlich zu sein ich bin pappsatt von meinem Abendessen. Mein Sport hat mit -783 kcal meine Energiebilanz wieder deutlich nach unten gerückt. Morgen kommt das große wöchenliche wiegen. Mal schauen wie viel ich leichter geworden bin.

Und heute endet ja noch das Instagram Gewinnspiel. Der Gewinner ist: https://instagram.com/andre.scheepers/

Ich wünsche Andre Scheepers viel Spaß mit den 50 € Amazon Gutschein.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

6. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

8. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − zwölf =