Home » Diät » 8. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

8. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

0
Shares
Pinterest Google+

nach 1 Woche Diät

1 Woche mache ich nun meine Diät und war heute auf der Waage. Das Ergebnis ist für mich fantastisch und hat meine Erwartungen übertroffen. Laut meinen Plan sollte ich maximal 1- 1,5 kg Fett in der Woche verbrannt haben. Nun es sind ganze 3 kg geworden! Mein Kalorienzählen der, Sport und die BBGenics Fatburner Kaspeln scheinen wirklich zu wirken. Mal schauen wie kommende Woche ausfallen wird.

Mein Frühstück

Mein Frühstück bestand aus 468g Erdbeeren, 250ml K6 Proteinshake und 2 BBGenics High Fatburner III Tabs. Macht zusammen ca. 350 kcal!

Mein Mittagessen

 


Mein Mittagessen bestand quasi aus den Resten von Gestern, nämlich aus 338g Hähnchenbrust und 211g grünen Bohnen und 2 Kapseln BBGenics High Fatburner III. Mach zusammen ca. 432 Kcal!

Mein Sport

Ich bin heute meine Bestzeit auf 10km gelaufen. 52:41 Minuten bin ich auf der Strecke gelaufen. Insgesamt bin ich aber in einer Stunde 11,2 km gelaufen. Danach brauchte ich dringend eine Dusche. Laut Runtastic habe ich dabei 991 kcal verbrannt.

Mein Abendessen

 


Mein Abendessen war heute Hähnchenbrustfilet mit Basmatireis und Grillgemüse. Macht ca. 600 kcal! Leider konnte ich die Zutaten nicht alle im Max abwiegen und so die Kalorien genau berechnen. Ich habe sie daher großzügig geschätzt.

Fazit

Ich habe über den Tag ca. 1382 kcal zugeführt und wieder 991 kcal durch Sport zusätzlich verbrannt. Ich bin also auch heute voll im Plan geblieben.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

7. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

9. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =