Home » US-Sport » American Football » American Football: Interview mit Marcus Franke von den Dresden Monarchs

American Football: Interview mit Marcus Franke von den Dresden Monarchs

0
Shares
Pinterest Google+
Marcus Franke beim American Football
Foto: Marcus Franke beim American Football | (c) Thomas Köhler

Ich freue mich als Interviewpartner den Marcus Franke von den Dresden Monarchs gewonnen zu haben. Gemeinsam werden wir über American Football reden. Dieser Ballsport aus den USA wird bei uns nur als Randsportart betrachtet. Dabei hat dieser Sport, der Millionen in den USA begeistert auch bei uns einiges zu bieten. 

geiler Typ
Foto: Marcus Franke ein geiler Typ im American Football

In einem lockeren Gespräch befrage ich Marcus Franke, der Spieler mit der Nummer 56 bei den Dresden Monarchs, über Football. Dabei sind auf knapp 50 Minuten Videomaterial gekommen. Bringt also ein wenig Zeit. 😉

Videointerview mit Marcus Franke

Dresden Monarch Probetraining

Wer gerne mal in diesem Sport herein schnuppern möchte bekommt am 27.11.2012 die Gelegenheit dazu. Das Probetraining mit den Dresden Monarch findet im Trainingszentrum an der Bärnsdorfer Straße 2  in 01097 Dresden statt. Ab 18 Uhr kann sich jeder einschreiben. Es werden hier die persönlichen Daten erfasst, wie z. B. Körpergröße und Gewicht festgestellt. Um 18.30 Uhr geht es dann los. Ich werde beim Probetraining sicherlich auch mit machen.

Werde ein Monarch

Externe Links

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Wintertraining: Squash als Trainingsalternative in der Halle

Next post

Radsport: Tolle Mode von bike-sport.de

1 Comment

  1. […] nun Interesse für dieses Spiel entwickelt hat, kann auch das American Football Interview auf Shape-blog.de mit einem der Spieler der Dresdner Monarchs verfolgen, das lohnt sich […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + fünf =