Home » Ernährung » Das Weight Watchers Kochbuch

Das Weight Watchers Kochbuch

0
Shares
Pinterest Google+

Das Weight Watchers Kochbuch

Foto: Das Weight Watchers Kochbuch Autor: Weight Watchers

17,99  €

 

 

Beschreibung von Das Weight Watchers Kochbuch

Von wärmenden Suppen und Eintöpfen bis zu süßen Speisen und Kuchen – einfach ein Hochgenuss!

,Gesundes Abnehmen mit viel Genuss: Dafür steht Weight Watchers. Mit dem ProPoints® Plan haben die Ernährungsexperten das Abnehmen noch leichter gemacht. Er ist alltagstauglich, präzise und bietet dabei ein Höchstmaß an Flexibilität. Jetzt präsentiert Weight Watchers die leckersten Rezepte mit ProPoints® Werten – abwechslungsreich und einfach nachzukochen.

,Das Weight Watchers Ernährungsprogramm gilt weltweit als ausgewogene und erfolgreiche Methode der langfristigen Gewichtsreduktion. Millionen haben damit ihr Wunschgewicht erreicht. Der bereits bestens erprobte ProPoints® Plan zeigt, dass entspanntes Abnehmen mühelos in jeden Alltag passt – lästiges Kalorienzählen gehört endgültig der Vergangenheit an. Mit köstlichen Gerichten wie Karotten-Ingwer-Suppe, Entenbrust mit Brokkoli und Mandeln oder feinem Walnusskuchen bleiben keine Wünsche offen: Hier findet jeder seine Lieblingsrezepte. Das Weight Watchers Kochbuch weist den Weg in eine federleichte Zukunft. Nie war es einfacher, gesund und dauerhaft schlank zu werden!

  • Kostenlose Lieferung
  • Lieferung zur Abholung in Ihre Thalia Filiale möglich

 

Verkauf und Versand durch meinen Partner:

thalia.de

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Das neue große LOGI-Kochbuch

Next post

Der Lauf-Guide für Frauen