Home » news » Die beliebteste Sportmarke der Deutschen

Die beliebteste Sportmarke der Deutschen

0
Shares
Pinterest Google+

Welche Sportmarke ist die beliebteste der Deutschen? Diese Frage versucht die Frage & Antwort Community gutefrage.net aktuell zu beantworten.

Dort wird folgende Fragen gestellt: “Auf welche Sportmarken zählst Du bei Deinem täglichen Fitnessprogramm? Welcher Sportausstatter bietet Dir das beste Preis-Leistungsverhältnis und überzeugt zudem noch mit einem coolen Look?”

Wer bis zum 26. Februar 2013 auf diese Fragen antwortet , kann einen Hometrainer im Wert von 150 € gewinnen oder einen von zwei SportScheck Gutscheinen im Wert von 50 €

Das sind aktuell die beliebtesten Sportmarken der Deutschen

Beliebte Sportmarken der Deutschen
Foto: Beliebte Sportmarken der Deutschen

Aktuell stützt sich das Ranking auf 560 Bewertungen un 450 Erfahrungsberichten. Das kann sich noch bis Ende Februar deutlich ändern. Dennoch kann man schon einen Trend absehen. In den Top 5 sind die üblichen Verdächtigen, wie Adidas, Nike, Puma, Asics und Reebok.

Habt ihr einen speziellen Favoriten? Ich mag z.B. Nike für das Design der Produkte. Asics produziert meiner Meinung nach gute Laufschuhe.  Auch Adidas und Puma mag ich, hierbei kommt es mir vor allem auf das Design der Produkte an.

Ich habe auch bei den Bewertungen auf gutefrage.net mit gemacht und könnte eine SportScheck Gutschein sehr gut gebrauchen, denn demnächst brauche ich neue Sportschuhe. Einen Hometrainer wäre weniger was für mich, dafür habe ich gar keinen Platz.

Weitere tolle Auszeichnungswettbewerbe findet ihr hier. 


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Previous post

Wintertraining: Badminton in der Halle spielen

Next post

Sportlernahrung: Der PowerBar 30 % Protein Plus Vanilla-Caramel Crisp

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − zehn =