Home » Diät » Diäten & Ernährungspläne » Die Burger-Diät

Die Burger-Diät

0
Shares
Pinterest Google+

Die Burger-Diät

Foto: Die Burger-Diät Autor: Maik Metze

15,90  €

 

 

Beschreibung von Die Burger-Diät

Maik Metze, Call Center Agent und leidenschaftlicher Fast-Food-Esser, ist seit Jahren zu dick.Er hat schon alle möglichen Diäten ausprobiert, aber immer ohne den gewünschten Erfolg: er wurde stattdessen immer dicker. Dann kam ihm Ende 2006 die zündende Idee: er wollte eine Diät mit seinem Lieblingsessen machen, mit Burgern und Pommes…§§Was so widersprüchlich und unglaublich klingt, sollte baldzum ersten Diäterfolg des 120-kg-Mannes werden. Er ernährte sich 1/2 Jahr lang ausschließlich von Fast Food bei McDonald´s und schaffte damit das Unmögliche: Er nahm 35 kg ab!§§Wie er das erreichen konnte, mit welchen Hürden er zu kämpfen hatte, und wie sich 180 Tage Fast Food auf seine Blutwerte ausgewirkt haben, berichtet er in diesem Buch.

  • Kostenlose Lieferung
  • Lieferung zur Abholung in Ihre Thalia Filiale möglich

 

Verkauf und Versand durch meinen Partner:

thalia.de

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Die 17-Tage-Diät

Next post

Die GLYX-Diät