Home » news » Die Keen Uneek

Die Keen Uneek

0
Shares
Pinterest Google+

Zwei Schnüre und eine Sohle

Keen Uneek Frontalansicht
Foto: Keen Uneek Frontalansicht

Als ich diese Schuhe bzw. Sandalen gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Das Design ist so einfach und doch so smart, dass ich diese Freizeitschuhe unbedingt haben wollte. 

Im Onlineshop von Keen werden die Keen Uneek für aktuell 111 € angeboten. Bei uns im Globetrotter Dresden habe ich sie auch für 99,95 € entdeckt.

Der #Sommer 🌴🌞🌴kann kommen! Ich habe jetzt meine neuen #keen #uneek an und bin total begeistert vom Design.

A photo posted by Sammy Zimmermanns (@baynado) on

Wie fühlt sich der Keen Uneek an?

Viele werden wahrscheinlich von dem außergewöhnlichen Design verblüfft sein. Denn es besteht praktisch nur aus zwei Schnüren und einer Sohle. Der Schuh sitzt leicht und luftig am Fuß und ich spüre ihn kaum beim Gehen. Als Barfußläufer konnte ich mich sehr schnell an das Tragegefühl gewöhnen. Der Keen Uneek passt sich durch seinem flexiblen Schnüren-Design perfekt an jedem Fuß an.

Gerade im Sommer wenn es richtig heiß wird sind Sandalen eine gute Wahl. Der Keen Uneek ist aber nicht wirklichcnur eine Sandale. Er ist vielmehr eine Brücke aus stabilen Outdoor-Schuh und Sandale. Man kann ihn einfach fast wie einem Slippe in ihn mit dme Fuß hineinrutshcen und muss keine Schleifen binden.

Meine Tochter (6) liebt gerade deswegen auch ihre Keen Schuhe. Für den Sommer ist das perfekt, wenn ich z.B. mit der Familie gemeinsam raus zum Wandern gehe und meine Füße in einem See oder Bach abkühlen möchte, gleite ich einfach wieder aus den Schuhen raus. Durch die Schnürkonstruktion sind meine Füße perfekt belüftet und trockenen wieder schnell.

Keen Uneek Bilder

Keen Uneek Video

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Previous post

29. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

Motorola Moto 360 Smartwatch

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 1 =