Home » Laufen » Dresden Löbtau/Plauen Runde

Dresden Löbtau/Plauen Runde

0
Shares
Pinterest Google+

Heute habe ich mal eine komplette Löbtau / Plauen Runde von mir aufgezeichnet. Sie ist 7,37 km lang und ist eine gute Mischung als Stadt und Natur Strecke. 

Dresden Löbtau und Plauen Runde vom 10.09.2012
Dresden Löbtau und Plauen Runde vom 10.09.2012

Ich bin also wie immer wieder Richtung Kesselsdorferstr. gelaufen und dann über die Schnellstr. nach Plauen rein rauf auf dem Hohen Stein.

Herrlicher Blick auf Dresden
Herrlicher Blick auf Dresden

Von hier aus hatte ich einen wunderbaren blick auf Dresden.

Blauer Himmel über das Weißeritz Tal
Blauer Himmel über das Weißeritz Tal

Das Wetter war bombig. Der Himmel war strahlend blau über das Weißeritz Tal, auch wenn das jetzt hier nicht so gut rüberkommt. Nach einer kurzen Dehnübung ging es dann weiter Richtung Bienertwäldchen, dann über das Wasserkraftwerk und wieder zurück nachhause.

 


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Mein erster Elbelauf mit 15,33 km länge

Next post

Ich werde den AOK 10 km-Lauf in Dresden mitmachen

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 13 =