Home » news » Earn your armour

Earn your armour

0
Shares
Pinterest Google+

Under Armour Jermaine Jones

Fußballstar Jermaine Jones, Tennisstar Dustin Brown und Startrainer Seyit Ali Shobeiri unterstützen Dich dabei noch mehr aus Deinen Sportlichenleistungen heraus zu holen. Streng Dich an und gewinne ein Shirt von Under Amour.

UNDER ARMOUR hat das Selbstverständnis, mit innovativen Ideen Sportler stetig besser zu machen. Mit der Social Media Kampagne Earn your armour unterstreichen die US-Amerikaner diese Philosophie. Earn your armour steht für Ausdauer, Hingabe und ungebrochene Willenskraft, die einen großartigen Sportler auszeichnen. Vom 16. Februar bis 11. März 2015 schalten sich UA Topsportler und Personal Trainer in laufende Konversationen auf sozialen Plattformen rund um das Thema Training ein. Ziel der Kampagne ist es, die User sportlich herauszufordern, zu neuen Höchstleistungen anzutreiben und eine eigene Community zu schaffen. Die Profis gehen dabei auf erbrachte Trainingsleistungen des Einzelnen ein und fordern jeden Sportler auf, die Leistung weiter zu übertreffen. Durch das aktive Einschalten in die Trainingsgespräche sollen die Sportler angefeuert und motiviert werden, sich immer weiter zu steigern. Renommierte Personal Trainer und von UA Athleten unterstützen die Aktion und bringen sich live in die User-Konversationen mit ein. Fußball-Star Jermaine Jones, der deutsche Tennisspieler Dustin Brown und Personal Trainer Seyit Ali Shobeiri (Medien-Echo: „Der härteste Trainer Deutschlands“) sind hierzulande die Gesichter der Kampagne. Über Posts, Telefonanrufe, Nachrichten oder Videoclips wird der persönliche Kontakt zu den Trainierenden hergestellt. Mal freundlich und unterstützend, mal wütend und ein bisschen verrückt, kitzeln die Stars die letzten Körner aus den Aktiven heraus. Wer sich der Herausforderung stellt und sich verbessert, kann sich ein Produkt aus der neuen Trainingslinie Armour verdienen.

Under Armour Shirt

Unter dem Hashtag #earnyourarmour wird die komplette Aktion ständig begleitet und die Ergebnisse erlebbar gemacht. Zusätzlich flankierende Maßnahmen der Kampagne sind regelmäßige Social Media Aktivitäten, Wrap-up Videos der besten Konversationen und diverse Belohnungen bei erfolgreicher Durchführung der gestellten Anforderung.

 Under Armour Shirt Verlosung

So nimmt ihr an der Verlosung teil:

Achtung! Ich verlose ein Shirt unter allen Teilnehmern, die in diesen Blogbeitrag kommentieren und mir sagen, warum sie ein neues Under Armour Shirt gebrauchen könnten. Natürlich könnt ihr auch auf Facebook unter dem Faceook-Posting  kommentieren. Ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen in dem ihr diesen Beitrag auf Facbook oder Twitter teilt und mit dem Hashtag #earnyourarmour sendet.

Damit wir Euch auch das Shirt zusenden können, benötigen wir vom dem Gewinner/in die Adresse, diese wird nur zu diesem Zweck verwendet und nach der Verlosung gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 20.02.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Nachtrag

Ich habe als Gewinnerin Daniela H. aus Bergheim ermittel.  Sie hat  für Ihren Sohn an diesem Gewinnspiel teilgenommen. Ich wünsche ihr und ihren Sohn viel Spaß mit dem neuen Under Armour Shirt. 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Buchtipp: Pilates - Die besten Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene

Next post

Die 24 schwierigsten Turnübungen

8 Comments

  1. 16. Februar 2015 at 14:58

    Ich brauch das Under Armour Shirt um es beim Tough Mudder in Severloh so richtig einzusauen, es mit Strom zu bearbeiten und es auf 4 Grad Wassertemperatur runterzukühlen…;-) Es wird Höhenflüge über die Berlinwalls genießen und Stacheldraht trotzen…

    #iwill # baldgehtsindenschlamm #earnyourarmour

  2. Uwe Röhner
    20. Februar 2015 at 11:22

    Ich würde mich riesig über so ein klasse Armour Shirt freuen

  3. Christian W.
    20. Februar 2015 at 12:15

    Ich brauche das Shirt dringend, weil ich in die Vorbereitung auf meine erste Triathlon-Mitteldistanz eingestiegen bin und meine Frau seitdem mit dem Funktionswäsche-Waschen gar nicht mehr hinterher kommt 😉

    #challengeheilbronn #earnyourarmour

  4. Melanie
    20. Februar 2015 at 12:17

    Ich hätte das Shirt gerne für meinen Mann, der dieses Jahr am Hamburg Triathlon teilnimmt und ständig dafür trainiert

  5. Micha
    20. Februar 2015 at 14:11

    Ich bräuchte das Shirt, damit ich im Sommer als Beachvolleyballtrainer wieder eine gute Figur mache 🙂

  6. Sergej
    20. Februar 2015 at 14:14

    Ich brauche das tshirt, weil mein örtlicher Sportladen keine under armour Sachen im Sortiment hat und ich noch nie ein under armour Shirt hatte!

  7. Jörg Rutzen
    20. Februar 2015 at 15:51

    Damit ich damit gut Body Pump trainieren kann ….

  8. Lisa B.
    20. Februar 2015 at 16:31

    wäre perfekt für meinen Freund für das Fitnessstudio 🙂