Home » Diät » Eiweißshake: Maximuscle PROMAX Vanille Geschmack

Eiweißshake: Maximuscle PROMAX Vanille Geschmack

0
Shares
Pinterest Google+
maximusclePROMAX Vanille Geschmack
Foto: maximuscle PROMAX Vanille Geschmack

In diesem Artikel möchte ich euch den Maximuscle PROMAX Proteinshale mit Vanille Geschmack vorstellen und testen. Ein intensives Training ist nur die eine Seite der Medaille, die andere ist, die richtige Ernährung, deswegen schreibe ich auch hier auch regelmäßig über Sportlernahrung.

Der PROMAX Protenshake soll den Muskelaufbau und die Regeneration der Muskeln nach dem Training fördern. Dazu beinhaltet das Pulver eine Whey Protein Mischung, sowie Glutamin und die essentiellen BCCA.

Verzehrempfehlung

Maxinutrition  empfiehlt, diesen Shake bis zu 4 mal täglich zu trinken. Einer während des Frühstücks, einen nach dem Training, einen zwischen den Mahlzeiten oder wann immer es der Trainingsplan es vorsieht. 30 g des Pulver mwerden mit 200 ml kaltem Wasser in einem Shaker zu einem leckeren Shake gemixt.

Man kann den PROMAX Shake auch mit Milch zubereiten. Das empfiehlt sich besonders abends als Abschluss Shake für den Tag.

Zutaten

maximuscle promax proteinpulver
Foto: maximuscle Promax Proteinpulver
  • Molkenproteinmischung (Molkenproeteinkonzentrat,Molkenproteinisolat, Molkenproteinhydrolysat, Emulgator, Sojalecithine) 95 %
  • Aroma
  • Verdickungsmittel Xanthan
  • Taurin
  • Papain
  • Süßstoff Sucralose
  • Chrom-Chlorid
  • Farbstoffe Beta-Carotin
  • Riboflavin
  • Dextrose
[table “19” not found /]

*Empfohlene Tagesdosis

Man kann dieses Whey Eiweispulver im Internet auf folgender Seite kaufen: http://www.maxinutrition.de/promax700g. Der 700 g Shakepulver kosten regulär 29,95 €, als ich den Preis überprüft habe gab es ihn sogar mit 15 € Rabatt.

 Der Shake

maximuscle promax Eiweißshake
Foto: maximuscle Promax Eiweißshake

Wie ihr in dem Bild oben sehen könnt, ist das Pulver sehr gut i Wasser gelöst. Durch das Schütteln hat er eine leicht cremige Konsistenz bekommen, die nur noch mit Milch etwas besser wird. Wie es der Name des PROMAX Shakes verrät, schmeckt er deutlich nach Vanille.

Ich werde jetzt dieses Pulver eine Woche lang intensiv testen und euch dann von dem Ergebnis berichten.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Welcher Kampfsport ist der Beste?

Next post

Eiweißhaltige Lebensmittel Liste

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + sechs =