Home » Diät » Diäten & Ernährungspläne » Schlanke & Gesunde Küche » Feierabendküche ohne Reue

Feierabendküche ohne Reue

0
Shares
Pinterest Google+

Feierabendküche ohne Reue

Foto: Feierabendküche ohne Reue Autor: Edith Kubiena

19,90  €

 

 

Beschreibung von Feierabendküche ohne Reue

Rezepte für Frühling, Sommer, Herbst und Winter, mit jahreszeitlicher Warenkunde.

Abzunehmen fällt zumeist gar nicht so schwer. Es ist für viele Menschen durchaus machbar, eine befristete Zeit lang eine Diät durchzuführen. Aber das Gewicht zu halten, das ist dann oft schon weitaus schwieriger!„Feierabendküche ohne Reue“ gibt dafür Anregungen – mit saisonalen, schlanken und ausgewogenen Gerichten, die ein gesundes Genießen im Alltag ermöglichen. Gerade für Berufstätige ist das Abendessen jene Mahlzeit, die sie am besten selbst gestalten können. Die Gerichte in diesem Buch sind nicht nur für diätetische Bedürfnisse ideal, sondern – in Ruhe genossen – Wohltaten für Leib und Seele. Und sie schmecken auch mittags.Für die immer größer werdende Gemeinde an Vegetariern bzw. an Flexitariens, die nicht immer, aber immer öfter vegetarisch essen, gibt es bei vielen Rezepten eine ausgewogene vegetarische Variante.Den zunehmenden Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien wird durch eine entsprechende Kennzeichnung von Kuhmilch, Milchzucker (Laktose), Weizen, Hefe und Gluten Rechnung getragen.

  • Kostenlose Lieferung
  • Lieferung zur Abholung in Ihre Thalia Filiale möglich

 

Verkauf und Versand durch meinen Partner:

thalia.de

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Familie in Form

Next post

Fit in die Kiste