Home » news » Fisherman´s Friend StrongmanRun – Ich nehm auch teil!

Fisherman´s Friend StrongmanRun – Ich nehm auch teil!

0
Shares
Pinterest Google+

Mein härtester Wettkampf!

Fischerman's Friend StrongmanRun

Ja, ich habe es getan! Ich nehme auch am 30. August am Fisherman´s Friend StrongmanRun teil! Das wird für mich der härteste Wettkamp dieses Jahr werden. Dagegen wird mein Oberelbe Marathon am 27. April  ein Lustlauf sein. Bisher fand der Lauf immer am Nürburgring statt, doch dieses Jahr wird er zwei Mal in Deutschland ausgetragen. Ich nehme am zweiten Lauf in Ferropolis /Gräfenhainichen teil.

Der Lauf geht über 2 Runden á 11 Kilometer, also etwas mehr als ein Halbmarathon. Das alleine haut noch keinen vom Hocker. Viel mehr ist es die Strecke selber mit ihren 15 Hindernissen je Runde, die den Reiz ausmachen. Für alle unter Euch, die sich jetzt nichts unter den Fisherman´s Friend StrongmanRun vorstellen können, schaut euch einfach mal folgendes Video an:

Fisherman´s Friend StrongmanRun – Ferropolis

Fisherman´s Friend StrongmanRun – Nürburgring

Wie ihr seht, wird dieser Lauf zu einem reinen Fun Event für mich werden. Ich freue mich auf die 15 Hindernisse je Runde und den vielen Schlamm. Mein Kumpel und Personal Trainer Marc wird mich begleiten und den ein oder anderen lustigen Clip zum Lauf drehen, so dass wir alle ein wenig mehr Spaß daran haben werden.

Damit ist Fisherman´s Friend StrongmanRun der dritte Wettkampf, den ich dieses Jahr mitmachen werde und wird sicherlich für 2014 auch der letzte sein.

Ihr könnt mich also zu folgenden Terminen treffen:

  • 27.04.2014 Oberelbe Marathon
  • 15.06.2014 Sportscheck Stadtlauf Dresden
  • 30.08.2014 Fisherman´s Friend StrongmanRun Ferropolis

Heute steht noch ein kleines Intervalltraining an, dass ich heute Nachmittag laufen werde.

Mein Intervalltraining

  • 2 km Einlaufen
  • 5 x 5 Minuten Tempoläufe
  • 3 x 4 Minuten Trabpause
  • 2 km Auslaufen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Buchtipp: Chia-Power

Next post

Chia Brot Rezept

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 8 =