Home » US-Sport » American Football » Gewinne eine Reise zum Super Bowl 2013 nach New Orleans

Gewinne eine Reise zum Super Bowl 2013 nach New Orleans

0
Shares
Pinterest Google+
Super Bowl 2013 in New Orleans
Abb.: 47. Super Bowl 2013 in New Orleans | (c) NFL

Der Super Bowl ist wohl das spektakulärste Sportereignis der Welt über eine Milliarde Zuschauer werden auch dieses Jahr wieder erwartet. Der Austragungsort ist New Orleans in den USA, die San Francisco 49ers und die Baltimore Ravens  kämpfen um die heiß begehrte “Vince Lombardi Trophäe” im Mercedes-Benz Superdome.

Vince Lombardi war der Cheftrainer des ersten American Football Team, den Green Bay packer, dass den Super Bowl gewonnen hatte. Zu seinen Ehren wurde der Pokal von vormals “World Championship Game Trophy”, umbenannt. Der 55 cm große Pokal besteht aus 3,5 kg Sterlingsilber und ist 25000 $ wert. Die Vince Lombardy Trophy ist kein Wanderpokal und verbleibtbeim Gewinnerteam.

Diese Geste zeigt, sehr gut worauf es vor allem beim Football ankommt – den Trainer. American Football ist ein actiongeladenes Strategiespiel auf dem Feld. Die besten Athleten bringen den Team nichts, wenn man sie im Spiel nicht richtig einsetzt.

Auf pokerzeit.de findet aktuell ein Gewinnspiel statt, wo man eine Reise im wert von 6000 € zum Super Bowl 2013 gewinnen kann. Ich  habe gleich mal dort mitgemacht, und wer jetzt diesen Blogpost gelesen hat, dem dürfte die Lösung der Gewinnspielfrage nicht schwerfallen.

Ihr habt noch keine Ahnung vom American Football? 

Dann möchte ich euch das Interview mit dem Dresden Monarchs Footballspieler Markus Franke empfehlen, dass ich vor kurzem geführt habe.

Super Bowllive im TV und Internet


Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, kann das Super Bowl Spiel auf Sat1 live  im TV oder via Livestream auf ran.de, mitverfolgen. Die Übertragung startet in der Nacht vom 3. Februar zum 4. Februar um 0:10 Uhr.
Ich werde dieses Spiel, sofern ich die Reise nicht gewinnen sollte, mir trotzdem in einem Hotel im Spreewald, anschauen.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Das gesunde Plus: Sportness Eiweiß-Riegel 27% mit Bananen-Geschmack von dm

Next post

Lecker und schnell – innovative Proteinmahlzeiten unterstützen Ernährungsziele

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + 13 =