Home » news » Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

0
Shares
Pinterest Google+

Ferropolis 2014

Schon morgen geht es auch für mich los. Ich bin ein wenig aufgeregt. Nicht vor der Halbmarathonstrecke, die bekomme ich locker hin. Die vielen Hindernisse machen den Lauf für mich spannend. Besonders das Hindernis Nummer 7, das den Namen Ferropool trägt flößt mir Respekt ein.

Alle Hindernisse vom Strongman Run Ferropolis 2014

SMR Ferropolis 2014 Strecke mit Hindernissen
Karte: SMR Ferropolis 2014 Strecke mit Hindernissen
  1. Strohpolis – Eine Mauer aus Strohballen
  2. Das 2. Voltwunder – durch den Matsch krabbeln unter elektrisierten Drathnetzen
  3. Forest Jump – Über Holzstämme laufen
  4. Wheel-Vana – Über Autoreifen laufen
  5. Wienerwalze – Eine Kombination aus Holzstämme mit aufgezogenen Autoreifen. Soll wackelig sein.
  6. Muddonna – Lauf durch eine Schlammgrube
  7. Ferropool – 50 m Schwimmen durch den Gremminer see
  8. The Greatest Slamm –  Noch mehr Schlamm unter Drahtnetzen
  9. Hammerzonas – Lauf durch ein 80 m langes  Moorbecken
  10. Schlammbock –  Rauf und runter über Hindernisse und unter Netze
  11. Strohmalaja –  Rauf auf den Strohberg und wieder runter
  12. Marshmallow – Ab durch ein Schaumbecken- In den 90er waren Schaumpartys sehr populär.
  13. Knockout –  LAuf durch ein Boxsack Parcour auf 300 m²
  14. Watergeddon – 300 m durch niedriges Wasser am Gemminer See
  15. Alcatraz –  Wieder auf die Knie durch einen Stahlkäfig.

So sieht eine Runde beim Stronman Run aus. Und weil das Ganze soviel spaß machen wird darf ich dann noch mal eine Runde drehen. Es wird auf jeden Fall ein Vorher nachehr Foto geben.

Wie oben schon gesagt, am unangenehmsten wird für mich das 7. Hindernis sein, da ich noch nie eine Wettkampf klatschnass gelaufen bin.  Ich meine schon allein die erste Runde wird mich fertig machen. Wenn ich diesen Lauf überstehe, kann mir keiner mehr was erzählen. An Zeiten unter 2 Stunden wage nicht mal zu denken. Ich werde versuchen diesen Lauf so locker wie nur irgend möglich zu laufen.

 


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Vital neu durchstarten mit POWERLOOK DRIVE

Next post

StronmanRun 2014 Ferropolis

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × eins =