Home » news » Ironman Hawaii live erleben: Jetzt eine Reise von Tchibo gewinnen

Ironman Hawaii live erleben: Jetzt eine Reise von Tchibo gewinnen

0
Shares
Pinterest Google+

Der Ironman Hawaii ist der wohl spektakulärste Triathlon den es gibt auf der Welt. Jedes Jahr im Oktober findet dieser, der als einer der schwierigsten Ausdauerwettkämpfe gilt, statt.Tchibo verlost nun eine Reise im Gesamtwert von 12000 € nach Hawaii zum Ironman Wettkampf.

Der Wettkampf besteht aus 3,86 Kilometer Schwimmen, 180 Km Radfahren und eine Marathonstrecke (42,195 km). Insgesamt 3 Reisen werden unter allen Teilnehmern verlost. Die Gewinner werden für 14 Nächte in einem 4 Sterne Hotel im Doppelzimmer untergebracht. Das Hotel liegt direkt in Strandnähe bei Kailua Kona, also da wo der berühmte Kona Kaffee herkommt. All Inclusive und Flug sind natürlich auch schon mit im Gewinn drin. Also schnell unten aufs Banner klicken und sich für die Verlosung kostenlos registrieren.

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

Teilnahmeschluss ist der 15. Oktober 2012.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Herren Sportschuhe von Adidas für fette Erfolgserlebnisse

Next post

Durch Ausdauertraining VO2max steigern

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + eins =