Home » Ernährung » Kau Dich gesund!

Kau Dich gesund!

0
Shares
Pinterest Google+

Kau Dich gesund!

Foto: Kau Dich gesund! Autor: Jürgen Schilling

14,99  €

 

 

Beschreibung von Kau Dich gesund!

Die Gier ist die Ursache des Dickwerdens…
,1999 veröffentlicht Jürgen Schilling erstmals seine Methode, ohne Diät schlank und vital zu werden. Seit damals
,ist Kau-Jogging in aller Munde geblieben; Schmauen wurde zum wissenschaftlich anerkannten Erfolgsrezept.
,Dieses Schmecken und Kauen bricht den hastigen Schluckimpuls. Das dick machende Schlingen wird durch ein
,Esslust erzeugendes Ausschmecken ersetzt. Dieser von Jürgen Schilling sehr persönlich und humorvoll
,beschriebene Ansatz kann jede/r ohne großen Aufwand selbst durchführen.

Jürgen Schilling ist hauptberuflich Schauspieler mit zahlreichen Theaterengagements. Durch Rollen
,in Serien wie Tatort, Schwarzwaldklinik, Derrick, Der große Bellheim, Der Alte oder Siska ist
,er auch dem TVPublikum bekannt. Wegen gesundheitlichen Problemen durch Übergewicht begann er
,zu mayern. Mit dem von ihm darauf entwickelten Kau-Jogging konnte er seine Beschwerden überwinden.

  • Kostenlose Lieferung
  • Lieferung zur Abholung in Ihre Thalia Filiale möglich

 

Verkauf und Versand durch meinen Partner:

thalia.de


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Küche in Bewegung

Next post

Koch dich glücklich mit Ayurveda