Home » Kraftsport » Krafttraining & Bodybuilding Bücher » Krafttraining für zu Hause

Krafttraining für zu Hause

0
Shares
Pinterest Google+

Krafttraining für zu Hause

Foto: Krafttraining für zu Hause Autor: Olivier Lafay

16,95  €

 

 

Beschreibung von Krafttraining für zu Hause

Kombination aus Motivationsschulung und Trainingsanleitung

,Muskeln aufbauen, unnötiges Körperfett loswerden, die sportliche Leistungsfähigkeit erhöhen – viele wünschen sich das, scheuen aber die hohen Kosten für Trainingsgeräte oder die Mitgliedschaft im Fitness-Center. Olivier Lafays innovative Trainingsmethode setzt auf Motivationsschulung und ein ausgereiftes Trainingskonzept anstelle aufwändiger technischer Ausrüstung. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen weist Lafay der Eigenmotivation eine Schlüsselrolle beim Trainingserfolg zu. Sein Übungsprogramm verzichtet auf Sportgeräte. Ein Platz zum Trainieren, manchmal ein Stuhl oder Tisch als Hilfsmittel in Verbindung mit den präzisen Anleitungen des Autors genügen, um erstaunliche Erfolge zu erzielen. Egal, ob der Leser nur besser aussehen und selbstbewusster werden möchte, ob er topfit und vital durchs Leben gehen oder tatsächlich als Spitzensportler Erfolg haben will – Krafttraining zuhause wird ihm zur optimalen körperlichen Verfassung verhelfen.

  • Kostenlose Lieferung
  • Lieferung zur Abholung in Ihre Thalia Filiale möglich

 

Verkauf und Versand durch meinen Partner:

thalia.de

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Koch dich glücklich mit Ayurveda

Next post

Krafttraining. Praxis und Wissenschaft