Home » news » Laufschuhe personalisieren mit NIKEiD

Laufschuhe personalisieren mit NIKEiD

0
Shares
Pinterest Google+

Bei der suche nach einem neuen Paar Laufschuhe für mich bin ich auf die NIKE Store Seite gekommen und habe dort entdeckt, wie man seine NIKE Schuhe personalisieren kann. Mit NIKE iD kann man seine eigenen Schuhe branden. Ich habe mir mal ein Shape Blog Schuuhdesign ausgedacht.

NIKE FLEX 2012 RUN Shape Blog Shoes
NIKE FLEX 2012 RUN Shape Blog Shoes | Screenshot aus dem Store

Die Schuhe sehen doch klasse aus, und passen hervorragend zu meiner anderen Sportbekleidung. Im NIKE Store kann jeder seine Joggingschuhe mit NIKEiD personalisieren. Der Spaß würde mich 129,90 € inklusive Versand kosten. Die Lieferzeit betrüge dann ca. 4 Wochen, da diese Schuhe extra für mich angefertigt würden.

Dafür würde ich dann auch wirklich individuelle Laufschuhe haben, die federleicht sind und ein weiches Laufgefühl versprechen . Leider weiß ich nicht wie sich dieser Schuh an meinem Fuß anfühlt. Vielleicht gehe ich zunächst doch lieber in ein Sportgeschäft und lasse mich ausführlich beraten. Ich habe nämlich noch nie Schuhe online bestellt und bin da noch ein wenig skeptisch, ob auch alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Vorsicht beim Kauf von personalisierter Ware im Internet

Ein weiterer Nachteil beim Kauf von personalisierten Sportschuhen im Internet ist, dass man nicht so einfach vom Kauf zurücktreten kann.

Gemäß § 312d Abs. 4 Nr. 1 BGB ist das Widerrufsrecht unter anderem ausgeschlossen bei Verträgen über die Lieferung von waren,

die nach Kundenspezifikation angefertigt werden.

Man muss sich gerade bei solchen Schuhen schon sehr sicher sein, dass sie auch zum eigenen Fuß passen, sonst hat man an den Schuhen nur wenig Lauffreude. Mir liegt es fern, jetzt euch diesen tollen Service von Nike euch madig zu machen. Wer genau weiß, was er oder sie will,wird sicherlich auch ein ordentlichen Laufschuh geliefert bekommen. Wer nicht genau weiß, worauf man beim Laufschuhkauf alles achten muss, den empfehle ich meine 10 Tipps zum  Laufschuhkauf als Kurzlektüre. 🙂

Was meint ihr? Habt ihr auch schon personalisierte Laufschuhe von NIKE?


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Jetzt laufe ich meine Löbtau-Runde unter 30 Minuten

Next post

Liegestütz trainieren mit der Runtastic Push-Up Pro App

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 2 =