Home » Diät » Diäten & Ernährungspläne » Leistungsernährung für Kraftsportler

Leistungsernährung für Kraftsportler

0
Shares
Pinterest Google+

Leistungsernährung für Kraftsportler

Foto: Leistungsernährung für Kraftsportler Autor: Christian von Löffelholz

24,95  €

 

 

Beschreibung von Leistungsernährung für Kraftsportler

Der Erfolg im Bodybuilding ist zu 50 bis 70% von der richtigen Ernährung abhängig. Viele Kraftsportler, die kein Training ausfallen lassen, schenken dieser Tatsache nur wenig Beachtung. Dabei kann der Trainingserfolg entscheidend verbessert werden, wenn eine korrekte Ernährungstrategie angewandt wird: Deutlich schnellerer Muskelaufbau bzw. drastisch gesteigerter Fettabbau, je nach Zielsetzung.

Christian von Loeffelholz untersucht die erfolgversprechendsten Ernährungsstrategien für Bodybuilder. Er vergleicht traditionelle Muskelaufbau-Methoden (viel Protein, wenig Fett) mit neuen Ansätzen (viel Kohlenhydrate bei erhöhtem Fettanteil, Anabole Diät, die Zick-Zack-Diät), zeigt deren Vor- und Nachteile auf und gibt viele praktische Tips dazu. Mit der gleichen Sorgfalt vergleicht er Fettabbau-Strategien für den Bodybuilder: Streng kalorienreduzierte Diäten, streng fettarme Diätformen, Varianten der ketogenen Diät und zyklische Diäten mit Varianten der Trennkost. Dabei stellt er die Prinzipien der Fettreduktion vor, untersucht die Einflußfaktoren auf die Fettverbrennung und die Wirkung des Trainings auf den Fettverlust. Mit einem Exkurs über Wettkampfvorbereitung. Über 200 Literaturangaben, aber locker geschrieben, viele Anwendungsbeispiele und Tabellen.

  • Kostenlose Lieferung
  • Lieferung zur Abholung in Ihre Thalia Filiale möglich

 

Verkauf und Versand durch meinen Partner:

thalia.de


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Leben ohne Kohlehydrate. Living Low Carb

Next post

Logi durch den Tag