Home » US-Sport » Basketball » Magic Basketball

Magic Basketball

0
Shares
Pinterest Google+

Magic Basketball

Foto: Magic Basketball Autor: Michael Rappe

24,90  €

 

 

Beschreibung von Magic Basketball

Als der junge Sportlehrer James Naismith im Jahre 1871 auf der Suche nach einem neuen Zeitvertreib für seine Schützlinge zwei Pfirsichkörbe in der Turnhalle aufhängen ließ, wusste er natürlich nicht, dass er soeben ein Spiel erfunden hatte, das Sportgeschichte schreiben würde: den Basketball. Gut 130 Jahre später fasziniert dieses Spiel eine weltweite Fangemeinde – auch in Deutschland, wo die Stars der amerikanischen NBA-Liga ebenso gefeiert werden wie die heimischen Klubs Alba Berlin, RheinEnergie Köln oder GHP Bamberg.
,»Magic Basketball« erzählt erstmals die vollständige Geschichte dieser Sportart, porträtiert die international wichtigsten Ballkünstler und bedient die Fans mit einem ausführlichen Statistikteil. Ein Sonderkapitel befasst sich zudem mit dem erstaunlich populären Rollstuhlbasketball.

  • Kostenlose Lieferung
  • Lieferung zur Abholung in Ihre Thalia Filiale möglich

 

Verkauf und Versand durch meinen Partner:

thalia.de

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

LOGI-METHODE. Glücklich und schlank

Next post

MaxxF. Das Super-Krafttraining