Home » Fitness » Mein Training für den 26.02.2013

Mein Training für den 26.02.2013

0
Shares
Pinterest Google+

Eine neue Sportwoche hat für mich begonnen und es geht fröhlich weiter mit meinem Training. Im folgenden Artikel könnt ihr meine Übungen im Überblick nachvollziehen, die ich heute gemacht habe.

Neben meinen  Training feier ich heute meinen 100. Blogpost hier im Shape-Blog. So schnell kann es gehen, zudem habe ich gestern die 400 Besucher pro Tag Marke geknackt. Mal schauen, wie es hier weiter geht.

Mein Workout im Überblick

Gesamtdauer: 2 h 16:58 m  Gesamt verbrauchte 1346 kcal: 

Meine Sportlernahrung:

Gesamt zugeführte kcal durch Sportlernahrung: 519,8


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Whey Protein von Optimum Nutrition

Next post

Eiweißshake: Der Sportness Eiweiß 90 Shake von dm

2 Comments

  1. 26. Februar 2013 at 19:23 — Antworten

    Dein Workout sieht super aus. Glückwunsch für den 100. Blogpost und viel Erfolg weiterhin!

  2. 28. Februar 2013 at 13:02 — Antworten

    Danke Tobias, mal schauen wie es jetzt weiter geht. Ich hoffe, es wird endlich bald Frühling.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =