Home » Kampfsport & Selbstverteidigung Bücher » Ninja – Geheimnisse der Unsichtbarkeit. Gesamtwerk

Ninja – Geheimnisse der Unsichtbarkeit. Gesamtwerk

0
Shares
Pinterest Google+

Ninja - Geheimnisse der Unsichtbarkeit. Gesamtwerk

Foto: Ninja – Geheimnisse der Unsichtbarkeit. Gesamtwerk Autor: Andreas Leffler

17,90  €

 

 

Beschreibung von Ninja – Geheimnisse der Unsichtbarkeit. Gesamtwerk

Der Mythos der Ninja beruht nicht nur auf ihren überragenden Kampffertigkeiten, sondern im Besonderen auch auf der Tatsache, dass sie Meister der Tarnung und des Verbergens waren. Dieser Aspekt des Ninjutsu wird heute in vielen Büchern oder Ausbildungskursen übergangen oder nur spärlich beleuchtet. Deshalb haben die bekannten Autoren Ashida Kim und Andreas Leffler dieses Buch komplett den Themen Unsichtbarkeit und Heimlichkeit gewidmet. Diese Bereiche sind eigene Kunstformen und auch heute noch für zahlreiche Spezialeinheiten wesentliche Punkte ihrer Ausbildung. Deshalb ist klar, dass diese nicht nur eine Ergänzung zum Kampftraining sein können, sondern ganz eigene Kunstformen darstellen. Selbstverständlich sprengt eine ausführliche Ausbildung darin jeden Selbstverteidigungskurs und auch jedes Druckwerk, aber dem interessierten Ninjutsu-Schüler mag dieses Buch dennoch als interessante Begleitlektüre dienen. Außerdem kann einem in einer Notsituation das Wissen um Licht und Schatten, Stille und Verborgenheit vielleicht einmal eher retten als eine gute Kampfausbildung. Das hier vorliegende Gesamtwerk erläutert sehr ausführlich die Bereiche Schleichen, Verbergen, Tarnen und Täuschen. Die neun Schleichschritte des Ninja, Anwendungen in schwierigem Gelände, Tarnen und Verbergen in Gebäuden sowie in der Wildnis sind ebenso enthalten wie zahlreiche Übungen und zwei komplette Katas zum Thema.

  • Kostenlose Lieferung
  • Lieferung zur Abholung in Ihre Thalia Filiale möglich

 

Verkauf und Versand durch meinen Partner:

thalia.de

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Natural Bodybuilding

Next post

Nur..100-Kalorien-Küche neu