Home » Diät » “Schlank mit Darm” Webinar mit Prof. Dr. Axt-Gadermann

“Schlank mit Darm” Webinar mit Prof. Dr. Axt-Gadermann

0
Shares
Pinterest Google+

Die Autorin Prof. Dr. Axt-Gadermann („Schlank mit Darm“)  ist am Mittwoch 21. Juni 2017 (19 Uhr) in einem interaktiven Live Webinar zum Thema Darmgesundheit auf dem Randomhouse eigenen Kanal litlounge.tv zu sehen. Ob man krank ist oder gesund, dünn oder dick, positiv oder negativ gestimmt, hängt maßgeblich von den Darmbakterien ab, die häufig durch eine ungesunde Lebensweise negativ beeinträchtigt werden. Da sich auch mein Blog mit dem Thema gesunde Ernährung beschäftigt, könnte das auch für euch interessant sein.

Zur Person

Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann ist Ärztin und Professorin für Gesundheitsförderung an der Hochschule Coburg. Dort erforscht sie unter anderem die vielfältigen Zusammenhänge zwischen Darmbakterien und Gesundheit. 2016 hat sie das lizensierte Ernährungsprogramm „Schlank mit Darm“ entwickelt, das von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst wird. Weitere Themen, über die die Medizinerin regelmäßig schreibt, sind Ernährung, Hauterkrankungen und Better Aging.

Die Bücher

Schlank mit Darm die Darmdiät
Buch: Schlank mit Darm die Darmdiät
Schlank mit Darm
Buch: Schlank mit Darm 6 Wochen-Programm

Zur Webseite der Autorin www.axt-gadermann.de

Zum »Schlank mit Darm«-Programm www.schlank-mit-darm.de


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Previous post

Glücksspiel vs. Extremsport

Next post

Adrenalinkick durch Extremsport

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × vier =