Home » Diät » Schnell Abnehmen mit Get On Apps

Schnell Abnehmen mit Get On Apps

0
Shares
Pinterest Google+
Get Slim! App
Foto: Get Slim! App

Schlank im Schlaf durch Hypnose

Aktuell teste ich einige Hypnose-Programme von Get On Apps,  darunter auch die App Get Slim. Die Hypnosetherapeutin Kim Fleckenstein. In gut 30 Minuten führt Kim Fleckenstein mich durch das Audioprogramm. Sie empfiehlt für das beste Ergebnis eine täglich Sitzung über eine Zeitraum von bis zu vier Wochen.

Ich bin ja ein großer Fan von Fitness und Diät Apps und habe schon enige hier vorgestellt, auch einen App zum Thema Schlafen habe ich hier vorgestellt. Mit der  Get Slim App  von Kim Fleckenstein kann ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

So läuft das Programm ab

Hypnosetherapeutin Kim Fleckenstein
Foto: Die Hypnosetherapeutin Kim Fleckenstein

Kim Fleckenstein geht von Sie direkt ins Du über und leitet den Hypnotisanten zunächst in eine Tiefenentspannung. Das ist für mich ok und  zweckdienlich. Im Hintergrund läuft eine für mich angenehme Entspannungsmusik. Die Hypnosetherapeutin  lenkt die Aufmerksamkeit auf den Körper des Hörers in größtmöglicher Beliebigkeit, also so dass sie meist auf die aktuelle Situation beim Hörer zutrifft, das verstärkt die Glaubwürdigkeit und Akzeptanz beim Hörer. Das ist sehr wichtig, um beim Hörer einen Hypnotischenzustand herbeizuführen. Denn man muss wissen, dass Hypnose immer auf das Einverständnis und der Mitarbeit des Hörers angewiesen ist. Wer der Hypnose skeptisch und abwehrend gegenübersteht, der wird auch kaum einen Effekt spüren. Die Get Slim App funktioniert also nur, wenn man sich auch auf die Hypnose einlässt.

Im letzten Drittel des Hypnoseprogramms appeliert Kim Fleckenstein an das Unterbewusstsein und setzt Affirmationen, die eine gesunde Ernährungs- und Lebensweise fördern sollen.  Wer mag kann nach den 30 Minuten wieder seiner geplanten Tätigkeit nachgehen. Ich hab es bisher so gehalten, dass ich mir das Programm  zum Einschlafen angehört habe.

Die Apps gibt es als Download für das iPhone und für Android smartphones, zusätzlich kann man sich die Hypnose-Programme auch als mp3 von der Get On Apps Website herunterladen.

Weitere Hypnose-Themen

Die Get Slim App ist nur eine von vielen weiteren Angeboten zu diversen Themen, wie z.B. :

  • Zahnarzt Angst überwinden
  • Alkoholsucht überwinden
  • Endlich rauchfrei
  • Leichter lernen
  • Selbstvertrauen stärken
  • Erektionsstörungen beseitigen  (Nicht das ich das nötig hätte) 🙂
  • Selbstliebe lernen
  • Lust und Leidenschaft steigern

Das war nur eine kleine Auswahl von möglichen Programmen die Vollständige Liste findet ihr hier.

Fazit

Was ich nach fast einer Woche täglicher Nutzung sagen kann, ist dass  sich meine Fähigkeit zu entspannen deutlich verbessert hat.   Meine Ernährungsweise habe ich bisher kaum geändert, bzw. ich habe ja schon vorher auf meine Ernährung geachtet. Es ist vielleicht noch ein wenig zu früh um hier abschließend etwas zu sagen.

Was ich auch merke ist, dass ich leichter Tagträumen kann. Wenn ich mal ein wenig Zeit habe und mich auf einen Punkt an die Wand starre bin sehr schnell in einen Trancezustand. Also irgendetwas hat schon nach der kurzen Anwendungszeit bei mir funktioniert und sich verändert.

Die Preise für die Apps sind meiner Meinung nach sehr günstig, auch der kleine Aufschlag für die mp3-Files ist meiner Meinung nach angemessen. Wenn man bedenkt was eine Live-Sitzung mit einem ausgebildeten Hypnosetherapeuten kostet, ist es sogar fast geschenkt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

12 km Großer Garten

Next post

Test: Mein Lauftraining mit adidas miCoach und NOKIA Lumia 925

2 Comments

  1. 11. Februar 2014 at 16:01 — Antworten

    So, ich habe mir die App einmal runtergeladen und bin schon ganz gespannt, was mich erwartet. Da ich auf dem Gebiet absoluter Neuling bin, kann man mich ganz bestimmt noch überraschen!

  2. laura
    20. März 2014 at 21:01 — Antworten

    ich habe in 4 wochen 18kg abgenommen mit eine ganz einfachen methode shaut euch die methode an www. mmcfit -abnehmen. net ich bin super glücklich!!80kg in 4 wochen 62kg

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + elf =