Home » news » Sponsored Video: Das Projekt 1 ist mir wichtig

Sponsored Video: Das Projekt 1 ist mir wichtig

0
Shares
Pinterest Google+

Foster Huntington

Was ist euch wichtig?

Die Allianz Versicherung hat den Fotoblogger Foster Huntington für einen Roadtrip durch good old Germany gewinnen können. Mit seinem VW-Bus fährt er durch die Republik und befragt die Deutschen, nach ihren wichtigen Dingen im Leben. Ein Treffen mit dem Nationalspieler André Schürrle ist auch eingeplant. Foster wird ihm auch nach seinem Wichtigsten Teil seines Lebend fragen. Auch ihr könnt bei der Aktion mitmachen, auch wenn Foster Huntington euch nicht über den Weg läuft.  

Wie kann ich mich beteiligen?

  • Mehr über “1 ist mir wichtig“ hier.
  • Folge “1 ist mir wichtig“ auf Facebook hier.

Die Bilder auf der Aktionsseite, sind wie jeder Mensch auch, sehr individuell. Schon jetzt sind mehrere Hundert unterschiedliche Gegenstände auf den Fotos aller Teilnehmer veröffentlicht worden.

18 wichtige Dingen die den Deutschen wichtig sind

Das sind aktuell  die 18 beliebtesten Gegenstände, welche den Menschen wichtig sind.

  • Kamera (114)
  • Buch (87)
  • Handy (78)
  • Kopfhörer (62)
  • Schuhe (59)
  • Uhr (57)
  • Foto (55)
  • Sonnenbrille (45)
  • Laptop (38)
  • Schlüssel (36)
  • Pinsel (33)
  • Musik (29)
  • Bild (28)
  • Brille (27)
  • Fotos (27)
  • Kette (27)
  • Ring (26)
  • Gitarre (24)

In den vielen Videos, die ich mir auf der Allianz-Seite angeschaut habe, werden die Hintergrundgeschichten in einem Video kurz (ca. 2 Minuten) von den Personen erläutert.  Die Bilder und Kamera stehen hier stellvertretend für Erinnerung an besondere Momente und Erlebnisse.  Ein Buch kann einen Wichtigen Gedanken symbolisieren und das Handy den Kontakt zu den Mitmenschen.

Auf meinem Bild würde ein Paar Laufschuhe, ein Foto von meiner Familie, eine Kaffeetasse, Smartphone  und ein Notebook.

Die Laufschuhe symbolisieren für mich den Sport, beim Foto sollte klar sein, was es für mich bedeutet. Die Kaffeetasse symbolisiert für mich mein weiteres Hobby, den Kaffee. Guter Kaffee ist mir wirklich wichtig.  Mein Smartphone und Notebook, bedeutet für mich Unabhängigkeit, im Beruf und Privat.

Was würdest Du auf Deinem Foto abbilden?

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von Allianz

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Die 7. Woche Marathon-Training

Next post

Sprinttraining: Mit dem Sprintwagen von 0 auf 100

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 2 =