Home » news » Sportstagram: Heute aus dem Dresdner Zwinger

Sportstagram: Heute aus dem Dresdner Zwinger

0
Shares
Pinterest Google+


Heute melde ich mich aus dem Dresdner Zwinger. Die Touristen stehen sich hier die Füße platt und knipsen sich die Finger wund. So, ich muss weiter gleich fängt es an zu regnen. #fitness #sport #motivation #running #tourism #Dresden

Meine Statistikdaten könnt ihr wie immer auf Runtastic einsehen. Dieses Mal sind es fast 11 km geworden. Ich freue mich über jede Motivation von Euch beim nächsten Lauf.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Previous post

Abnehmen mit CrossFit: So funktioniert das

Next post

Sportstagram: Heute von der Semperoper

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 1 =