Home » news » Supplimo – individueller Proteinshake für Deine Ziele

Supplimo – individueller Proteinshake für Deine Ziele

1
Shares
Pinterest Google+

 

Supplimo Proteinshake

Vor kurzem bin ich auf das Start-up Supplimo aufmerksam geworden. Das noch junge Unternehmen bietet seine Kunden einen individuell zusammengestellten Proteinshake an, der auf den Körper und die Ziele angepasst ist. Grundlage hierfür ist eine kostenlose Fitnessanalyse am Anfang des Bestellprozesses.

Mein persönlicher Eiweissshake

Das Konzept war für mich verlockend, also habe ich mir mal den Spaß gegönnt und den ganzen Prozess mitgemacht. Das Ergebnis war nun dieser Mix aus diversen Superfoods und Proteinen.

Supplimo Bedienungsanleitung & Nährwerte
Foto: Supplimo Bedienungsanleitung & Nährwerte

Falls ihr es nicht entziffern könnt. Mein Shake hat auf 100 g 321 kcal wovon 75,3 % Eiweiß sind. Er hat gerade mal 6,4 g Kohlenhydrate und nur 5,3 g Fett. Ein Shake mit Fettarmer Milch hat insgesamt 238 kcal bei mir.

Ich habe unten nochmal kurz eine kleine Screencast zur Website angefertigt. So könnt ihr euch ein besseres Bild von der Fitnessanalyse machen, die die Grundlage für den Proteinshake bildet.

Supplimo Video

Fazit

Die 39,90 für 750 g Proteinshake scheint mir eine sinnvolle Investition zu sein. Ich formuliere es deswegen so vorsichtig, weil ich erst heute mit den Shakes angefangen habe und ich noch keine längerfristigen Rückschlüsse ziehen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Der Geschmack ist für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil ich sonst keinen Karamell-Shakes vorher getrunken habe. Wer Karamell mag, wird meine Mischung auf jeden Fall lieben. Ich würde mir bei Supplimo wünschen, dass Sie auch nach der gewünschten Geschmacksrichtung fragen, das wäre noch eine deutliche Verbesserung. Grundsätzlich ist der Ansatz den Supplimo fährt komplett richtig!

 

 


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Previous post

Trainieren wie Olympische Sportler

Next post

1. Pesterwitzer Spendenlauf

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 7 =