Home » Sportveranstaltungen » Die größten Marathons in Europa

Die größten Marathons in Europa

Berlin Marathon 2012
Foto: Berlin Marathon 2012 | (CC BY-NC-ND 2.0) von mompl auf Flickr

Die 50 größten Marathons, die in Europa stattfinden habe ich in einer Liste aufgeführt. Die Teilnehmerzahlen beziehen sich auf reine Marathonläufer ohne Halbmarathon-, Staffel- oder andere Läufer. Die Zahlen stammen aus dem Jahr 2007 bis 2012. Leider konnte ich nicht für jeden Lauf aktuelle Zahlen im Netz finden, da auch noch einige Läufe noch nicht beendet sind, oder die Infos wie ein Staatsgeheimnis gehütet werden.

Marathon Liste mit 50 Städten in Europa

[table “3” not found /]

2 Kommentare zu „Die größten Marathons in Europa“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + 4 =

Nach oben scrollen