Home » Sportveranstaltungen » Fisherman’s Friend StrongmanRun 2015 Ferropolis

Fisherman’s Friend StrongmanRun 2015 Ferropolis

Fishermans Friend StrongmanRun 2015

Oh Yeah!!! Ich mach es wieder! Ich habe mich heute für den Fisherman’s Friend StrongmanRun 2015 in Ferropolis angemeldet. Jetzt  habe ich noch ca. 189 Tage Zeit um mich für diesen harten Lauf, vorzubereiten. 

Zur Erinnerung, letztes Jahr habe ich zum ersten Mal an diesem Lauf teilgenommen und erfolgreich beendet. Meine damalige Finisherzeit lag bei 2:56:37 h, die gilt es nun, zu schlagen. Mal schauen, ob ich es schaffe, denn dieses Jahr kommt erschwerend hinzu, dass der Lauf abends im Dunkeln ab 22 Uhr stattfindet. Es werden also wieder voraussichtlich 2 x 11 Kilometer mit 15 Hindernissen je Runde zu bewältigen sein. Das ist definitiv machbar für mich.

Fisherman’s Friend StrongmanRun 2014 Ferropolis – Official Movie

Für Alle, die sich noch nichts von diesem Lauf vorstellen können, hier ein offizielles Video vom letzten Jahr. Jetzt müsst ihr Euch für dieses Jahr das Ganze nur noch im Dunkeln vorstellen.:-)

Orga-Ablauf:

[countdown]

Samstag, 15. August 2015

  • 12 – 21.30 Uhr – Ausgabe der Startunterlagen in der Orangerie
  • ab 12.00 – Bühnenprogramm
  • 22.00 – Startschuss
  • 22.00 – 2.00 Uhr – Der stärkste Lauf aller Zeiten
  • 01.00 Uhr Siegerehrung

START

  • Samstag, 15. August 2015 – 22.00 Uhr nachts

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 2 =

Nach oben scrollen