Home » news » Hallo Welt!

Hallo Welt!

Das hier ist der erste Post in meinem neuen Shape Blog.  Dieser Blog soll dazu dienen meine sportlichen Fortschritte für mich zu dokumentieren.  Mein Name ist Sammy Zimmermanns und ich auf Arbeit wenig körperlich und überwiegend sitzend tätig, zum Ausgleich treibe ich nun regelmäßig Sport.

Ich laufe gerne in Dresden die Weißeritz entlang und auch andere Strecken in der Natur.  Wenn das Wetter schlecht ist, trainere ich mit meiner Xbox 360 und den Kinect Sensor mit dem Spiel YourShape Fitness Evolved 2012. Zum Anfang war ich eher skeptisch, was das betraf, aber mittlerweile nach über 45 tagen Training mit diesem Spiel muss ich sagen, dass ich vollends davon überzeugt bin.

Ich trainiere seit Ende März und habe in diesem Zeitraum über 20 Kg abgenommen. Meine weiteren Fortschritte werde ich hier dokumentieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 3 =

Nach oben scrollen