Home » Diät » nao brain stimulation Test

nao brain stimulation Test

Mehr Energie als ein dopplter Espresso

nao brain stimulation test
Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit kenne ich auch nur zu genüge. Da kommt dieser Produkttest genau richtig! Ich wurde per E-Mail um eine Meinung zu dem neuen Produkt „nao brain stimulation“ gebeten. Da ich immer auf der Suche nach einer persönlichen Verbesserung meiner Leistungsfähigkeit bin, willigte ich ein, mir ein Testpaket zukommen zu lassen. Auch meine Frau fand die Packung und auch das Produktversprechen sehr interessant. Also testen wir gleich zu zweit diese „Wunderpillen“, die einen mehr Energie versprechen. Das Produktversprechen lautet genau: „Unterstütze & belebe Deine Konzentrationsfähigkeit und geistige Leistungsfähigkeit
nao brain stimulation geöffnet

Wer steckt hinter nao brain stimulation?

nao brain stimulation Rückseite
Die Verpackung wirkt zwar asiatisch, doch das Unternehmen, das hinter der „nao brain stimulation“ steckt, ist ein urdeutsches Unternehmen mit den Namen R-Pharm Gemany GmbH, dessen Produktion schon 1860 in Illertissen begann. Ich unterstelle denen jetzt mal, dass die Ahnung von dem haben, was die produzieren. Denn wer in Deutschland mit seine vielen Gesetzen und Verordnungen ein Pharma Unternehmen betreibt, hat da wenig Spielraum für Pfuscherei.

Was ist in nao brain stimulatin enthalten?

Bevor ich meinen Körper mit einer neuen Nahrungsergänzung experimentieren, informiere ich mich immer über die Zutaten und deren potenziellen Wirkung. So auch in diesem Fall. Eine Dragee, eine Tagesdosis also enthält:

  • Matcha-Extrakt 292mg
  • Koffein aus Grüntee & Kaffee 145mg
  • Brahmi-Extrakt 100mg
  • davon Bacoside 50mg
  • Eisen 14mg
  • Pantothensäure/ Vitamin B5 6mg
  • Vitamin B6 1,4 mg
  • Thiamin/ Vitamin B1 1,1mg
  • Vitamin B12 2,5μg

Also diese Zutatenliste könnte schon einen kleinen Boost in meinem Körper bewirken.:-D Vielde sder Zutaten kannte ich schon, Brahmi war mir aber neu. #

Was ist Brahmi?

Brahmi ist die indische Bezeichnung für „Kleines Fettblatt“. Die Pflanze wächst in tropischen Feuchtgebieten, überwiegend am Rande von stehenden Gewässern im Schlamm. Untersuchungen zur Wirkung der Pflanze ergaben nach einer 12 Wöchigen Testzeit, eine Steigerung der Gedächtnisleistung.

Ich habe gleich mehrere Studien im Netz gefunden, die die gedächtnissteigender Wirkung von Brahmi belegen:

1. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20590480
2. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11498727
3. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18611150
4. http://bacopin.com/funchtionchild.htm
5. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10815010

Wie hat es bei mir gewirkt?

Kommen wir jetzt zum Kern meines Berichts über „nao brain stimulation“. Das Koffein in den Kapseln sorgt für eine spürbare Anregung im Körper, die kann selbst ich als starker Kaffeetrinker nicht verleugnen. Wer also keine Kaffee mag, aber trotzdem einen Koffeinkick braucht, aber keine süßen Energy Drinks mag, hat hier auf jeden Fall das richtige Präparat gefunden. Zu der Wirkung von Brahmi kann ich nur wenig sagen, da ich die Pillen noch keine 12 Wochen getestet hat und alle Studien legen eine Mindesteinnahme über diesen Zeitraum nahe.
Was ich jedoch sagen kann, ist dass ich seit der Einnahme wieder lust gefunden habe mein Buch über Amazon Alexa weiter zu schreiben. 😀
Auch meine Frau konnte sofort eine Energiesteigerung bei sich spüren, die auch höchstwahrscheinlich durch das Koffein mit ausgelöst wurde.

Was kosten die Wach-Mach-Pillen?

Ich habe eine gute Nachricht für Dich. Aktuell kannst DU im Internet eine kostenlose Probe online bestellen. Damit kannst Du dich selber von der Wirkung überzeugen. Das 2 Wochen Kit kostet 9,90 € was gerade mal 0,70 € pro Tagesdosis ist. Ein Kaffee-to-Go ist meist deutlich teurer.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Previous post

Den Kopf frei kriegen für ein Training ohne Leistungsdruck

Next post

Richtig mit dem Laufband trainieren